hallo
ich habe da mal ne frage da meine alte PSP schrot ist also keine CD´s mehr lesen kann bzw. nicht mehr anspielt habe ich nun ne frage ob man das display davon vll benutzen kann ? kennt sich wer damit aus?

PSP Display
-
-
du kannst die PSP via usb oder wlan anschlieen und mit pspdisp als weiteren monitor verwenden. Aber wenn dein umd-laufwerkhin ist hau dir doch ne cfw drauf. 8GB micro-SD karte mit mspro duo adapter bekommt man für unter 20€.
-
naja die ist fast ganz im arsch
allso hülle und so
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich das sehe (gerade mal bissel bei ebay gestöbert), bekommste doch so ziemlich jedes Ersatzteil für die PSP zu kaufen.. auch Laufwerke, Cover usw. Und da kriegste im Netz auch bestimmt Anleitungen wie man das Laufwerk ausbaut/austauscht usw.
-
okay danke schön
-
wenn nur die oberseite ist also das faceplate brauchst da bekommst du schon welche für unter 10€ das ganze Cover ist etwas teurer und wie gesagt das Laufwerk braucht man nicht wirklich ein kumpel hat bei seiner PSP statt dem Laufwerk ein adapter eingebaut mit dem er 2 normale Sd karten in der PSP benutzen kann.
-
um das laufwerk zu tauchen muss manb die komplette psp zerlegen, und da sitzt man schonmal 1-2 stunden dran, ich hab letztens das komplette gehäuse gegen ein durchsichtiges getaucht und was war das teil welches am letzten ausgebaut wurde?
das umd laufwerkund wie gesagt: cfw drauf und fertig
-
ich hab das auch schon gemacht (für den umbau auf 2mal SD-karte) mit einer guten Anleitung geht's auch in unter einer Stunde.
Sebbl hast du ne PSP-1000? Wo hast du denn dein Cover her, mein Originales ist hin und bei dem das ich jetzt habe klemmt das Fach für den memorystick.
-
habe keine mehr die hat den geist aufgegeben