ANDI92 - Der =FZG= Rechner 2. Update (Mainboard Defekt!!)

  • Hi

    Habe nun endlich ein neues Case zum modden als ersatz gefunden. Ich widme den Rechner meinem Clan. Die Clanfarben von der Funzockergemeinschaft sind Schwarz und Gelb. Als Basis dient mir ein Belinea Case das mir sehr gut gefällt da man viel Platz hat und das Case sehr stabil ist.

    Hardware die verbaut wird:

    AMD Phenom II X4 920
    DFI Lanparty JR 790GX-T2RS
    4GB Crucial DDR2-1066 Ballistix
    XFX HD4890 1GB
    Samsung HD320KJ
    Cooler Master Silent Pro M500

    Was habe ich alles vor:

    Seitenfenster einbauen
    Zwei Öffnungen ins Top Panel
    Belinea Schriftzüge verpachteln
    Blende für den Sichtbaren Mainboard Tray einbauen
    Beleuchtung bauen
    Gehäuse lackieren
    FZG Schriftzug
    Schwarz-Gelb Sleeven

    Bilder:

    30.10.2009
    Diese Gehäuse dient als Basis
    27102009097l0fq.jpg

    Der erste Schnitt
    2710200909820yl.jpg

    Der Deckel ist fertig muss nur noch gefeilt werden
    27102009099m2ok.jpg

    So die Ausschnitte sind fertig
    27102009101t52f.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von andi92 (22. November 2009 16:20)

  • welcome :D

    case sieht an sich ja gut aus
    würds vll sogar weiß lassen

    hm und bevor du den fzg schriftzug draufmacsht erst posten

    find sowas kann den ganzen eindruckruinieren wenns net gscheid ausschaut

  • das ist der schriftzug in Gelb. SO ist er auch auf der Clan Jacke und T-Shirt drauf. Muss nur nochmal die Schriftart aussuchen.

    31102009104fk2l.jpg

  • naja den schriftzug aufs case zu bringen würd ich mir nicht zutrauen... so rund etc... ich wüsst nicht wie ich das machen sollte so dass es auch gut aussieht... wobei in einfarbig gehts, erst das case so neon-mäßig lackieren (oder zumindest die stelle), dann ausm airbrush-zubehör selbstklebende folie drüber, die wird dann so ausgeschnitten und dann der restliche lack drüber... das könnte dann funktionieren...
    Bzw, wenn das case doch schwatz-jelb werden soll, lackiers am besten erstmal gelb (bzw vorher eine schicht weiss, das leuchtet dann glaub ich besser), klebst alles was gelb werden soll ab (inklusive dem schriftzug, der wird dann halt nicht neon-farben sondern normal-gelb) und ziehst schwarz drüber...

  • der schriftzug passt auch überhaupt nicht zum case besonder die = stören mich extrem

    typisch low clan :DD
    sry is abe rmeine meinung xD

    versuchs mal mit nur fzg und anderer schrift

  • ich geb dir gleich Low Clan. Naja mir muss es gefallen und nicht euch. Solche bemerkungen kannst du dir echt sparen. Kennst unseren Clan garnicht und willst über ihn beurteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von andi92 (30. Oktober 2009 20:11)

  • nja ich finde schon dass man jemandem der seine meinung dort postuliert wo sie wirklich nicht gehört werden will das auch sagen kann... und es geht hier ja nun wirklich nicht darum wie gut der clan ist, höchstens darum wie gut der mod wird.

  • Ich finds auch low :meinung :thumbup
    Die Grundlage ist echt gut, hoffentlich machst du dadrauß keine Legoburg die in 4 Farben leuchtet ;). Lieber etwas dezenter dan hat man mehr davon :D
    Das Case mit Schriftzügen und Clan namen zu bestücken finde ich persönlich low, passt dan ja :lol
    Spaß beiseite, jeder versteht zwar was anderes von Casemodding aber weniger ist meistens mehr.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein
    Bratwurstbratgerät.

    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein
    Grubengrabgerät

    Wer andern eine Grube gräbt und dabei eine
    Bratwurst brät hat ein Grubengrabbratwurstbratgerät.

    2 Mal editiert, zuletzt von Popopirat (30. Oktober 2009 23:34)

  • was soll der scheiß? Warum fangt ihr dauernd mit dem Zeug an. Oben steht das es nur schwarz gelb werden soll und sonst keine andere Farbe drin vorkommt. Wenn jetzt noch einer kommt mit dem wort Low oder was dem ähnelt werde ich den Thread einfach nicht weiterführen. Hier geht es nicht um den Clan sondern um das Case BASTA.

    BTT

    Es wird nur Gelb und Schwarz verwendet. Nur Gelbe beleuchtung, nur schwarz gelbe hardware, nur Schwarz und Gelber Sleeve

  • ja war auch net böse gemeint andi

    aber ich find einfach sowas ruiniert ein case is einfach meine meinung

    wollt ich nur gesagt haben dir musses gefallen und BASTA :D

  • Mal erlich? Wieso findet ihr sowas(andi und ich hoffe du führst den Thread weiter is au das letzte mal) LOW? WTF? Es is 1. sein case. 2. Sein clan und 3. muss es ihm gefallen. Ich finds geil und mir gefällt auch das case. Interessante Farbcombi! Zieh dein ding durch. Freu mich schon auf weiter Bilder :-).

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti