und wir über den Filler von Dupli-Color aus der Sprühdose
was soll das heißen xDD
jo klar haben wir 2k
und wir über den Filler von Dupli-Color aus der Sprühdose
was soll das heißen xDD
jo klar haben wir 2k
Wir gehen hier eigentlich immer von der perfekten Variante aus, wenns einem auch reicht nen paar schritte weg zu lassen ist gut
Ausserdem, wie Lunarman schon sagt nutzen die wenigsten zu Hause 2K gelumpe, da man dazu auch so einiges andere noch braucht, was erstmal da sein muss.
natürlich ist beides auch so widerspruch in sich ^^ das ist mir auch klar
Bei mir ist der Spritzspachtel zu beispiel preiswerter als der Füller, also nutze ich natürlich lieber den Spachtel als unnötig Geld für unnötige Dosen an Füller auszugeben.
da is der unterschied ich hba sowas wie ne lackierkammer daheim mit kompresseor becherpistole
da kann ich mir hald alles selber anmischen
ja, solche Leute gibt es sicherlich und auch oft genug, aber es gibt genauso viele leute die das ebend nicht können
und ich würde mal sagen, darum geht es hier.
ne man kann sich ja für 10 euro den tag nen kompressor mieten
oder man fragt mal rum
und ne becherpistole kostet 5 euro ^^ ne billige und die tuts auch
und innen lack muss man hald bissle invesitieren wenns gut ausshcaun soll
ka mit der spritzspachtel hba ich einmal was gemacht und is hald n sch***ß in meinen augen
aber jedem das seine ^^
vllt ist auch der Anspruch den ein Schreiner hat ein anderer als der eines Casemodders, ders nicht zuletzt auch einfach haben will weil er kein Geld für seine Arbeit bekommt
für mein case krieg ich auch kein geld ^^
lackiers trotzdem in hochglanz ^^
das mit dem geld für bekommen war jetzt nicht direkt aufs modden bezogen. er meinte wohl: dass eine schreinerei gleich profiequipment (was auch entsprechend teuer ist) einkauft, da sie mit diesen maschinen sachen produziert die zum verkaufen sind und die schreinerei amortisiert so die maschine. ein modder hingegen brauch eine maschine mit der er sachen produzieren kann, er aber nicht weiterverkaufen kann/möchte.
hoffentlich versteht jmd das was ich da geschrieben hab
Also ist das egal was ich nehme ob Füller oder Spritzspachtel?
ich nehme MDF-Füller...oder hat jemand ne bessere idee?
da geschribene hab
das versteh ich jetz net ganz birko
ja ichw eiß was er meint
aber füller und ne pistole mit kompressor is kein profi werkzeug
wir spritzen den füller auch mit ner 5 euro düse
weils einfach egal is
modden ist aber bis zu einem gewissen maße halt leben und bauen mit dem was man hat
Ich brauch doch keine Kompressor wenn ich den Füller auftrage? Die Dose reicht doch
ja wenn dus mitter dose machst kein ding
mach ichhald net so gern keine power hinter
ich brauch ja auch keine power, sondern nen vernünftiges Ergebnis, und das krieg ich mit der Dose hin.
power is gutes ergebnis bei mir xD
pistole find ich hald einfach besser als dose meine meinung
Ok dann bedanke ich mich für alle antworten, ich halte das thered für Lackierer fragen mal frei
Ist das ergebniss besser wenn ich eine pistole und so benutze anstatt sprühdose ?
sicherlich
die pistole kannst du auf den lack einstellen
wenn arg flüssig weniger lackzufluss etc
ich kann dosen einfahc net ab
da is viel zu wenig druck für die menge drauf die rauskommt
bleibst du ne millisekunde stehn gibts schon tropfen
bei graden flächen geht die dose schon aber bei rundem verwursteltem etc etc
einfach gar net
ja du kennst schon mein projekt und so wie es aussieht wird's eckig aber bei 10€ am Tag is so ein kompressor nicht schlecht da kann man auch gleich sandstrahlen^^
jo die 10€ hab ich jetz geschätzt ^^ ka wie viel kostet