Lol, komisch ich muss sagen als ich das mit dem feuchten Schleifpapier drüber gegangen bin ist der lack zwar minimal verschwommen aber war danach glatt wie ein baby popo^^
Also wars doch keine blöde idee. xD
Lol, komisch ich muss sagen als ich das mit dem feuchten Schleifpapier drüber gegangen bin ist der lack zwar minimal verschwommen aber war danach glatt wie ein baby popo^^
Also wars doch keine blöde idee. xD
lack besteht aus harten teilchen mit einem flüssigen zusatz
so
das flüssige verdampft bleib hartes übrig
is kla dass das nicht wieder so leicht "einzuweichen" geht
aber auf wasserbasis gehts einfach 10 mal schneller als bei formaldehyd
genauso wie wasserlack nicht witterungsfest ist
naja egal ne er hats ja jetz mim 120er und dann 380er geschliffen und es is glatt
Bringt es irgendein vorteil danach nochmal mit der Spraydose grundierung aufzutragen?
jo, die wirtschaftskrise is schneller vorbei
Und die Wahrscheinlichkeit, dass du in deinem Baumarkt länger einkaufen gehen kannst, weil er dann nicht insolvent geht, steigt auch.
Ihr seit ja richtig lustig heute...
ja ne xD ne im ernst, wenn du schon ne wunderbar glatte schicht auf deinem mdf hast wodurch farbe nich mehr weggesaugt wird kannste dir die grundierung knicken.
Meiner Meinung nach erzielt man die besten Ergebnisse noch immer wenn man per Hand schleift. - Aber ich schleife Füller und Grundierungen ja auch nass.
aber das zeug kann ich kaum schleifen.
ich bin mir iwie nich so ganz sicher was du da drauf gepackt hast ^^ die sachen von molto benutz ich normalerweise aber auch net...