Black is beautiful

  • Moin,
    Wollte euch hier mal mein relativ neues Projekt vorstellen, läuft schon nen bisschen aber ich poste nicht gleich alles auf einmal ;)
    Die Vorgeschichte:
    Da ich mir recht kurzfristig überlegt hatte neue Hardware zu bestellen und ich diese dann auch endlich mal unter Wasser setzen wollte, habe hier die meisten Komponenten für ne Wakü schon ewig liegen.

    Also musste schnell Platz für die Wakü her.
    Die einfachste Lösung war es die Wakü einfach in mein aktuelles Case einzupassen. Hab mir dann mal überlegt ob ich nen passenden Namen finde, Erfolg hielt sich in Grenzen ^^ H2Oex is es dann momentan geworden, da dass denke ich ganz gut passt. "H2O" für Wasser und "ex" für extreme, da eigentlich schon highend Hardware mit Wakü reinkommt :D

    Es ging also mit dem auseinanderbauen los:

    Das Case noch komplett:

    CIMG4260.jpg

    Nicht schön dieser Kabelsalat... dass muss sich danach unbedingt ändern.

    CIMG4415.jpg
    CIMG4419.jpg

    Das leere Case:

    CIMG4420.jpg

    Ohne Front und Top:

    CIMG4425.jpg

    geguckt ob das in etwa so passt wie ich es wollte... und joa kommt hin:

    CIMG4426.jpg
    CIMG4427.jpg

    hier nochmal mit ausgebauten Laufwerksschächten:

    CIMG4430.jpg


    Vielen Dank an dieser Stelle an Aquatuning für die freundlich Unterstützung:

    468x60_01.gif

    phobya_468x90.gif

    Einmal editiert, zuletzt von flix (28. Oktober 2009 15:35)

  • sieht doch n1 aus das case

    namen naja xD bescheiden .. find den net so den renner
    ich steh bei namen ja auf alte götter und fiecher usw ^^

    such dir mal schnell paar raus die was mit wasser zu tun haben

    Nereid (Meernymphen)
    Najad (Süßwassernymphen)
    Hyad (Regennymphen)
    Lethe: Quelle, aus der die Seelen der Verstorbenen das Wasser des Vergessens trinken

    lethe find ich ganz goil

  • Naja gut,
    die Quali ist wirklich durchaus bescheiden (wenn ich an das Asgard Case von Xigmatek denke, ist das hier echt der letzte Dreck ^^)
    Aber wozu kann man modden, dann macht man halt noch was draus, oder versucht es wenigstens ^^ ;)

  • Moin moin,
    im letzten Post war ja noch nicht sonderlich viel zu sehen, aber hier das nächste Update:


    Verstrebungen ran genietet um den Radiator daran montieren zu können:

    CIMG4434.jpg

    CIMG4437.jpg

    Und hier noch ein paa Verstrebungen zurecht geschnitten/gebogen:

    CIMG4449.jpg

    Und wozu sind die? Für die Hdd und Laufwerkshalterung:

    CIMG4454.jpg

    CIMG4459.jpg

    CIMG4455-1.jpg


    Bis zum nächsten mal ;)


    468x60_01.gif

    phobya_468x90.gif

  • Ich bin ja eigentlich schon etwas weiter als bei den pics, und ja wenn die platte grade richtig am rödeln ist, dann klappert auch das Gestell, das hört man allerdings auch nicht so oft.

  • Ja gut dann könnte man jah auch nen Stük oder mehrere Stücke aus Mossgummi oder der gleichen anfertigen aber da du sagst das du damit kein problem hast ist das jah eh wayne ;)

  • Kommen auf den Domi dann auch Benny-Flammen? ;D
    Und ich findsn bisschen schade dass die Rückwand-verkleidung da links nicht bündig ist, hat dasn grund? Sieht so etwas zusammengeflickt aus...

  • flasch verstanden sry ^^

    rechts links schwäche :hihi

    ja wenn er das case schwarz lackiert und das alu in nem akzent betont sieht das nich schlecht aus
    wenn nich siehts bischen wirr aus hast du wohl recht