dummes logo will einfahc net passen

Phenix casecon by crude
-
crudee -
18. Oktober 2009 17:51 -
Geschlossen
-
-
ich finde, so sieht es viel ansprechender aus und gleichzeitig kann man da nichts reindeuten, top
-
- Offizieller Beitrag
Ich fand es vorher besser.
-
maaan könnt ihr euch mal entscheiden xD
naja ich bin sowieso net so glücklich damit
vll lass ichs auch einfach bei phnx
-
Mach das C doch in der selben Schriftart wie das crudee auf der schwarzen Fläche
-
wartet mal ich mach noch bischen rum
-
maaan könnt ihr euch mal entscheiden xD
ach, entscheiden nun wir über den mod? zieh dein ding durch, ich hätte das andere behalten. ich habe beim ersten blick auch an ein hakenkreuz gedacht, aber ganz ehrlich: was ist daran schlimm? du ziehst die aufmerksamkeit auf das gehäuse und das ist doch ganz gut! und kommt nicht mit sonem quatsch von wegen probleme in der öffentlichkeit! dafür ist es zu unähnlich. -
Ich hab auch net behauptet es könnte für eins gehalten werden, aber auf den ersten Blick erinnert es dadran und "völlig anders" sieht es nicht aus. Aber das neue ist etwas nichtssagend, dann lieber eins von den alten Logos. Aber mach was dir gefällt, wie michi schon sagte.
-
ne ihr entscheiden net über meinen mod aber ich möcht eure meinungen hören xD
und jeder sagt was anderes is ja aig auch logisch ...bin nur grad ziemlich genervt wegen dem ding ^^
sry -
ach gib nicht auf, das klappt schon
-
so wirds gemacht
wenn du wilslt kannst du den ganzen thread löschen
ich mach dann nen neuen auf ^^
die ganzen diskusionen interresieren ja keinen -
die ganzen diskusionen interresieren ja keinen
was fürn quatsch. da kannst du ja auch sagen, wenn du fertig bist: jetzt ist er fertig, du kannst diesen thread löschen. den werdegang interessiert ja keinen. -
okay dann net mir auch egal dann lassen mas hald kann benny entscheiden ^^
-
sieht gut aus!
-
Och wieso löschen? Vllt hat einer mal ne frage wie er was amchen soll und dann kann man sagen: schau mal bei dem Thread! ^^
-
jo haste auch wieder recht zu irgendwas musses ja nutze sein ^^
-
[OT] iwie hab ich das gefühl dass extrem viele leute bei ner Form (oder sonstigem) quadratischer geometrie, iwie sofort an ein hakenkreuz denken.[/OT]
aber mir gefällt auch der letzte vorschlag, hat was von einem weizenfahrn
-
ja, wenn 3 von 4 flügeln stimmen erinnert mich das natürlich an ne swastika. Ich denk ein bisschen Aufmerksamkeit schadet da einfach nicht
In dem Fall ist es ja noch nicht gefährlich, da sich rechtlich gesehen nachweislich kein Hakenkreuz auf dem Case befindet ;D Aber einige leute haben da halt nen falschen Eindruck, schon oft genug mitbekommen dass Dinge sehr schnell als rechts abgestempelt wurden... Ist ja auch Latte, jetzt siehts anders aus und zwar geil!
-
zu dem kapazitiven taster:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=700358
ich habs nicht ausprobiert aber hier gabs mal nen thread genau dazu -
Ich find es schöner und einfacher umzusetze
-