Also auch wenn mir das Runde Design gefallen hat.
Das sieht wirklich sehr gut aus. Hoffentlich bekommst du es auch so gut umgesetzt.

Phenix casecon by crude
-
crudee -
18. Oktober 2009 17:51 -
Geschlossen
-
-
danke ^^
das werd ich schon schaffe -
du bist dir aber schon im klaren, dass das mit den wasserfällen nicht unbedingt positiv für deine kühlkörper ist?
korrosionsschutz hin oder her aber durch die wasserfälle kommt ordentlich sauerstoff ins wasser (und man ist eig froh drüber, dass man destiliertes wasser hat) -
Versteck den Powerknopf doch bei deinem Logo auf der Seite bzw. mach doch einfach einen Teil des Logos als Powerknopf muss dir nur noch irgend eine Verriegelung ausdenken damit du da nicht ausversehen dran kommst.
Fänd ich eine lustige Idee die ich noch nirgends gesehen hab -
meinste das is so schlimm sbl?
ich hab ja unten nach genug ohne wasserfall also ca hälfteund dann kann sich da die luft wieder ausgleichen
glaub jetz net dass des so viel ausmachtPrimus
wenn du genau schaust
bei den letzten entwürfen is der schwarze rand breiter auf der rückwandda kommt dann das dvd lw rein und der powerknopf drüber
passt eig recht gut da mein lw schwarz und der pwknopf schwarz orange is -
also ich hab keine erfahrungen mit wasserkühlungen^^
hatte das nur meinem vater erzählt und der hat erzählt was das problem dabei ist, vorallem bei industriellen anwendungen, wie sich das hier auswirkt weiß ich nicht -
jo jetzt seh ichs^^ auch keine schlechte Idee. Naja was ja auch nur ein Vorschlag
-
hab mir auch schon überlegt das mit ner sensortaste zu machen
und die hald ziemlich unempfindlich einzustellen
wenn man dann zb vorne dann über die kante streicht etc geht der pc anso ähnlich wie iphone entriegeln
is bestimmt auch geil aber kostet hald ordentlich
auserdem überleg ich grad neues logo design
weil das runde passt mir iwie nich mehr dazu
-
Das kanst du doch mit einem Magnetschalter realisieren
-
die frage is ob ichs will ;/
oder würdest du jedes mal ganz nach unten aufn boden langen und dein case streicheln xD
-
Nunja nicht unbedingt, aber ein solches Case gehört auf den Tisch nicht auf den BODEN 8o und auf einer LAN wär das der hingucker xD
-
es gibt kapazitive taster (wie beim iphone ja^^) die kosten 15€
musst einfach nur die oberfläche vom case an der bestimmten stelle berühren -
mein zimmer is so konzipiert dass jeder den pc sieht wenner aufm boden steht ^^
auserdem is das immer die perfekte höhe fürn aschenbecher xD
aber das werd ich mich beim nuen case net mehr wagensebbel kansnt emir ma link schicken bin zu faul zum googeln
will wissen wie groß die dinger sind müssen ja in 19 mm mdf iwie rein
-
würd mich auch mal Interessieren! Würde das ja dnann vllt auch verwenden! , wenns geht
-
du amchst mir echt alles nach xDD
ohen witzda crumble sauer wurde !
das war nur ein spass
-
Toll. Wenn DU die farben weiß/Orange genommen hast? was kann ich dafür? xD
-
Das Zimmer will ich sehen, darum:
-
niemals xDD
dann muss ich aufräumen xDich kanns ja kurz beschreiben
wenn man reinkommt rechts bett davor nix dann komtm der schreibtisch links schrankwand mit tv
und den schreibtisch kann man einmal drehn und dann das case rechts daneben stellen sieht dann jder der reinkommt
-
Trotzdem gehört so ein Case nicht auf den Boden das kommst du so schnell mitm Fuß gegen oder beim saugen
-
Stimmt. Soviel arbeit und dann stehts unterm Tisch? Dann Räum doch um!
-