9700 Pro - R.I.P.
-
-
könnte auch einfach nur zu hoch getaktet sein?
so streifen hatten zumindets meine tnt2 und gf1 dann immer gemacht -
- Offizieller Beitrag
Ich habe ja nichts am System verändert...
die Fehler hab ich schon nen paar tage, bloß nicht so doll und es ging nach nem Reboot immer wieder.
Die Fehler haben mit jedem Tag zugenommen, und jetzt hängt sich Windows beim laden des Benutzers auf (Schwarzes Bild mit Bunten Flecken)EDIT:
So sie ist Tod..
habe gerade nochma versucht zu booten, und siehe da Gestank breitet sich aus
Also mindestens die Spannungsversorgung hats gefraggt... eher mehr.
Hab keine lust das Kühlblech abzunehmen um genauer nachzusehen.Zumindest ist der restliche Rechner noch ok, hab jetzt ne TNT2 drin.
-
war der kühler evtl defekt?
-
Ach, jetzt hab' dich mal nicht so. Ein Streifenmuster ist doch was feins. Und dann auch noch in so vielen bunten Farben
-
- Offizieller Beitrag
So die Karte ist nun über den Jordan, es war ne schöne Zeit.;(;(;(
hat einmal schön gestunken, und das wars dann.
naja nu is ne 6800gt drin. ma schauen wie die sich bewährt. -
- Offizieller Beitrag
-
eeeek
bissel groß O-o
und was sind das für kabel... selbstverschuldetes ableben?
-
- Offizieller Beitrag
hmm sieht ja lecker aus
lol bilder sind echt bischen groß hä?
-
na bei nem vgpu mod ja auch kein wunder das sie stirbt!
-
- Offizieller Beitrag
Da das nen sehr konservativer Mod war und die Karte gut gekühlt war, hat es mit sicherheit nicht daran gelegen.
Wenn ich mich so im Web umhöre ist das garnicht so ungewöhnlich das sich ne 9700 so verabschiedet,
vorallem da sie oft und lange im Betrieb war. -
HI,
ne Kumpel von mir hatte auch so ne schöne Karte. Die verträgt die klein spannungsspitzen nicht so gut und was da wegraucht ist der Speicher. Deshalb kommen fehlanzeigen. Aber immerhin DevilX du hast die wichtigste Kompnente alle Hardware gesehen. RAUCH, denn ist der Racuh raus ist das Gerät aus.
MFG Tuvix
-
Heftig, aber ne 9700SE is eh doof. Kauf dir ne 6600GT
-
- Offizieller Beitrag
war ne 9700pro..
jetzt hab/hatte ich ne 6800gt -
Meine Leadtek WinFast A250 Ultra TD my VIVO Edition (Geforce 4 Ti 4600)
2 Monate nach ablauf der Garantie.
Hatte 450€ gekostet die war so hammer!2 Wochen vor der Cebit
-
- Offizieller Beitrag
sieht auch sehr hübsch aus..
-
Zitat
Original von DevilX
war ne 9700pro..
jetzt hab/hatte ich ne 6800gtJa dann eben Pro. Ich hab das selbe Problem mit einer PCI Karte. Ist eine mit 64MB Speicher und ich hab da auch Bildfehler unter Windows XP mit 1024*768 Bildpunkten und 32-bit Farben.... naja liegt vielleicht auch an dem vortgeschrittenem alter.
-
Hi Leutz !
Habe ne RADEON 9500 und hatte nur mal kurz nach der neuinstallation der Treibers solch bunte Regenbogen Streifchen (nach dem WILLKOMMEN von WIN) aber dann nie wieder! Und bis jetzt nicht kann alles Spielen e.t.c!
Ist schon manchmal komisch! Zumal ich glaube das solche Karten in der Herstellung nie im Leben das kosten wie sie dann in der Ladentheke ausgepreist werden! Ist eigendlich ne schweinerei! Kannst dir da schon fast nen alten Nissan Micra kaufen und dann rauchen die Teile ab!
Ba ba!!!Na ja wünsch euch was! Ne...!
-
naja es gibt aber auch noch entwicklungs und vertriebskosten und besonder die entwicklungskosten sind pervers!
-
Hallöchen,
nunja ich denke mal ich kann mich euch anschliessen...
Ich hab ne PowerColor 9600pro die mir schon vor meinem Mainboard-Wechsel angefangen hat Probleme zu bereiten.
Die ersten Fehler traten beim Spielen auf:
Plötzliches Flackern und Buntes WirrWarr im Bild, FPS gingen in die Knie
Keine andere Wahl als Spiel beenden....Habe nach den ersten Fehlern Windows neuinstalliert und andere Ati-Treiber versucht, ne Zeitlang hats geklappt, dann kamen sie wieder....
Dann vor einigen Wochen der Mainboard-Wechsel...
Windows neuinstalliert, Treiber druff, und dann gings....
BIs vor 4tagen.....
Jetzt kommen die Bildfehler öfters, und zwar niccht nur beim Spielen sondern auch in Windows.....
Vll hat jemand von euch ne Ahnung
Zum System:
Asus A7N8x-x
AGP 8x und 4x gestestet, bei beiden der selbe Fehler
FastWrite aktiv
OMega und Catalyst-Treiber ausprobiert die selben Fehler
Nicht übertaktet (Standard-Takt : GPU 398Mhz/RAMDAC 400Mhz)Alle Angaben aus Everest
hier ein Bild
und so siehts im spiel dann aus
Gruss -