Pc geht an aber kein bild

  • Du hast doch sicher i-wo am case (meist oder besser gesagt zu 99,99999999% neben dem ein/aus schlater) 2 LEDs. Davon sollte eine blinken. und eine durchgehend leuchten

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • Ja sonst blinkt nix. :hihi

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • lol das war doch gar nich teddyjump sondern crumble, der meinte nur sonst blinkt da nix am gehäuse ^^
    Also, wenn der Ram im Eimer ist wird angezeigt dass da was nicht läuft. Wenn die festplatte am Arsch ist wird angezeigt du sollstn proper boot devide einlegen. Wenn die CPU am Arsch ist dürfte gar nix kommen und wenn die graka am Arsch is auch nich. Wenn das ne graka mit Lüfter is - davon hatte ich schon 2, beide haben sich beim normalen hochfahren so verhalten dass einmal der lüfter voll aufdreht und dann wenn die graka läuft runter geregelt wird, bei meiner neuen geht da auch ne led aus. Wie isn das bei dir? Und ehrlich dass du keine Ahnung hast ob die HDD-Led blinkt zeugt von... lassen wir das.

  • habe den fehler gefunden der cpu ist schrott ich hatte alles nochmal angedrückt ob alles fest ist dann hatte ich auch ein bild und nun hat der mir nur angezeigt das ich die festplatte anschließen soll habe dan pc dann auch gebacht festplatte angeschlossen und hatte wieder kein bild mehr dann habwe ich den cpu noch mal angeguckt und er war gerissen ich schätze mal dass der vorher schon angerissen war und nun nochmal beim erwärmen der wird ja warm gerissen ist mh naja egal thema erledigt :(
    :editbutton
    Du hast doch sicher i-wo am case (meist oder besser gesagt zu 99,99999999% neben dem ein/aus schlater) 2 LEDs. Davon sollte eine blinken. und eine durchgehend leuchten von Crumbl3

    ja die power on hat ganzezeit geleuchtet und H.D.D hatte nicht geleuchtet naja hatte auch keien festplatte drann :)

    21enamv.png