Ein Logo für Teddyjump

• Hallo
    Ich wollte mal fragen benny hat ja ein Schriftzug für seinen pc oder auch nur das "b"
    nun wollte ich mal wissen oder fragen ob mir einer vll da was machen könnte bin in zeichnen oder ähnliches nicht grade gut :)

Wers machen möchte(Wäre sehr lieb)
    kann nutzen

den namen Teddyjump oder Pascal vll auch ne abkürtzung ich würde mich da einfach mal überraschen lassen:) :rolleyes:

21enamv.png

• Also 1. mal kannst du nicht erwarten dass hier wer werktags um 10 bis 13 uhr on ist oder grade unwahrscheinlich viel langeweile hat um das zu machen. DIe meisten Leute arbeiten nämlich oder gehen zur schule / uni whatever. 2. Ist es nicht grad der gute Ton nen doppelpost zu machen nur um zu fragen ob wirklich niemand: 3. Dir die arbeit abnehmen will. Casemodding ist nämlich NICHT zu sagen ich hab das und das gehäuse, leute - auf an die zeichenbretter und macht mir was. Und irgendwie nen Schriftzug machen ist ja wohl wirklich nicht schwierig. Aber es geht hier um eigenes Arbeiten und kreativ sein. Wenn das nicht dein Fall ist bist du hier eigentlich falsch - das hat nix mit Rausschmiss zu tun, aber ich mach ja auch keine leichtathletik als hobby, weil ich nunmal nicht sportlich bin. Guck dir andre Schriftzüge an, von bands, von firmen, von weiß ich nich was und überleg dir aha - das gefällt mir - warum haben die den und den buchstaben jetzt so und so gemacht, und sowas alles, und machst dir dann was. Bleistift, 10 Bögen A4 und einfach loskritzeln. Wenn du was hast was dir gefällt, saugste dir inkscape, is freeware, und lässt es dir vektorisieren, also vereinfacht gesagt am pc nachzeichnen.

P.S.: Satzzeichen haben ein Recht auf Einsamkeit.

• Offizieller Beitrag

@Teddyjump bei einem so kleinen Forum wie dieses hier, brauchst du nicht nach ~drei Stunden schon rumweinen ob es keiner macht oder so.
    Wenn jemand die Zeit und Lust hat um sich damit zu beschäftigen wird er sich schon melden.

Nur du hast schon den absolut falschen Ansatz gemacht, einfach daherkommen und fragen ob dir einer was macht ist falsch.
    Du musst den ersten Schritt machen, selbst wenn die Zeichnung grottenschlecht ist.

• okay SRY werde dann mal gucken und an dich Lunarman ich habe ja gefragt wer es möchte :) nicht das es gemacht werden muss :)
    naja aber okay werde mich mal umschauen nach schriften :) :lack

21enamv.png

• thanks @ lunarman: jetzt weiss ich wieder wie das prog heisst^^ über inkscape hab ich jetzt schon den ganzen morgen nachstudiert

sig1go4.jpg

• das soll es nach dem Dateinamen "tj.jpg" zu urteilen wohl sein :P

Und ich finds sogar echt geil und ziemlich gelungen...!

Aber das is halt Benny.. "2min".. und schick =)

• Dann machs doch.. :P

Benny wirds dir wohl kaum verbieten so wie ich ihn kenne ;)

Sein "b" - das sollte man nich so vorschnell kopieren.. fänd ich an seiner Stelle jedenfalls nich so prickelnd...