Moin ,
so Das ist mein Erster Richtiger Mod , Werde das Cube Case von Aero Cool (M40) Mal Moden.
Zu erst mache ich mich an die Front , Bilder folgen die Tage , naja Mehr Sage ich nicht Bilder sagen mehr als Wörter
Lasst euch einfach Überraschen
Moin ,
so Das ist mein Erster Richtiger Mod , Werde das Cube Case von Aero Cool (M40) Mal Moden.
Zu erst mache ich mich an die Front , Bilder folgen die Tage , naja Mehr Sage ich nicht Bilder sagen mehr als Wörter
Lasst euch einfach Überraschen
Na da bin ich mal gespannt was du damit vorhast.
.
Könnte durchaus interessant werden^^
Ich hab bei so durchgestylten Cases iwie immer Probleme, mich da ranzutrauen ^.^ bin gespannt was du draus machst. Interessant wirds bestimmt
Okay Heut Stell ich mal Bilder Rein
Zu erst Mache ich mich an die Front Dazu habe ich mir MDF Platten Geschnapt und die auf Maß Geschnitten und das Kamm Raus
Hier sind sie Weiß Beschichtet Noch aber da mir ein Fehler Passiert ist beim Fräsen Habe ich andere MDF Platten genommen aber Egal
Dann bin ich am Überlegen ob Ich unten Rechts wo die kleine MDF Platte liegt ob das Usb und so rein haue oder nen 80mm Lüfter , aber noch habe ich Keine Ahnung muss ich mal Gucken
Und dann habe ich Oben für das Laufwerk Bisschen Weggefärst Ist noch ned Fertig Werdet ja noch Sehen
Fragen oder Tipps oder Meinungen Schreibt ruhig
Eine Frage - wie hast du das gemacht mit den Schlitzen? Oberfräse an ner Führungsleiste vorbeigezogen oder wie? ich stell mir das recht schwierig vor die gerade, im gleichen Abstand zueinander und gleich lang zu machen oô Aber ich denk das könnt was werden. Was den 80 mm Lüfter angeht, würd ich den weglassen, weils evtl. komisch aussieht wenn du links nen 120 mm lüfter hast und rechts nen 80er - und front-usb ist schon praktisch
^^ also so groß müssen die Bilder nicht sein, reicht meist wenn sie scharf sind
Davon ab schaut die Fräsung ganz gut aus
Edit: man nehme sich ruhe und ein paar schienen, dann sollte das mit den Rillen schon gehen, auch wenn ich sagen muss, das ich mich da net rantrauen würde
Ja die Schlitze habe ich mit der Oberfräse gemacht hat aber auch Paar Stunden gebauert bis das Mir gefallen hat
Äää Ich habe Keine Lust die Bilder noch klein zu Machen Bevor ich sie Hier rein stelle und ausserdem kann man dann meine Arbeiet genau Betrachten
XD ja darum sagte ich das ja auch, sonst brauchst du ja keine bilder machen und alle fehler sieht man eh nicht, da brauchste keine Angst haben.
ist halt nur toll, wenn man ne richtige kante sieht und nichts verschwommenes.
nur dass es zumindest bei mir schon ruckelt wenn die bilder vergrössert werden und eig ist es nicht so der aufwand, nen paar bilder zu verkleinern, nen paar programme können das sogar quasi am fliessband. Dann sagst du einfach das neue gewünschte maß und du lässt dir 20 bilder verkleinern ^^ google ist dein freund
Die Fräsungen sind alles mit Schiene und so gemacht hat ja Auch paar Stunden gedauert , Aber ich hab das Kotzen Bekommen ;D
Jetzt Schluss Mit der Bilder Größe -.- Habe halt keine Lust sie kleiner zu machen und wenn Stell ich keine Mehr rein und Könnt das Thema Schlißen -.-
Ist ja ok - Hauptsache das was aufn Bildern is stimmt ^^ und das tuts
Zu Tastern und Schalter verwirrt mich alles bei Conrad welche Muss ich den Nehmen für Cd - Auswurf und Power / Rest ?
Und was muss ich den Beachten ?! [sign=2]Danke [/sign]
muss ein Taster sein und zwar ein Schließer (schließt solange man ihn gedrückt hält den strom kreis)
der link geht nicht, hast du vielleicht die bestellnummer?
achja sieht alles sehr vielversprechend aus! freu mich auf weiteres
Conrad.de // Art. Nr 705063 - 62
Und imma rein Schauen Hier Kommt Bald wieder Neue Bilder
Ja den kannste dafür nehmen.
Danke Benny , und was sagste zu den Bildern