Chieftec Big-Tower DA-01BD

  • habe ein Chieftec Big-Tower DA-01BD

    habe immer den radiator im deckel gehabt hat einer eine lösung wo mannihn noch himachen kann


    kamm schon auf die idee aus 2 Chieftec Big-Tower DA-01BD zu einen machen also ein grossen und in einen dafon kommt die koplete wasserkühlung dann rein aber ich weiss nicht so op es vieleicht zu klobig wird deswegen fragte ich auch wo man dan den radiator noch hinmachen kann oder lieber 2 Chieftec zu einen zu machen

    postet mal euere meinung bitte wörde mich freuen


    gruss lars

  • ich weiss auch niicht ich denke mal wegen den lüftern möchte wenn ich in da habe schon eine geile abdekung habe also lüfter giter mit meinen namen aber habe da nich sone anung mit blech ich weiss an muss ales mal machen vieleicht habt ihr ja ne gute idee wie mann das richtig gut machen kann also mal was anderes

  • wie daneben die lüfter mussen ja von drausen ran das die luft für den radiator holen können das das wasser kühl bleibt

  • ...und ausserdem könntest du ja am tower oben wo der radiator ist auch was geiles drauf machen wie geiler gitter oder so oder mit mdf irgendwas feinesbasteln wenn du meinst das der radiator oben gagi aussieht ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • da habt ihr auch recht

    mann muss ja alles gut duchdach haben

  • also ich mein des so:
    im case, wenn man von der seite des towers aufs mainboard schaut, is da beim chieftec big-tower ca. so viel platz, dass man da einen radiator aufgestellt platzieren kann. man schneidet einfach die löcher für die lüfter durch den rest der mainboardhalterung und die hintere rückwand, alles montieren und fertig. bei gelegenheit werd ich noch ein bild posten...

    €dit: hier der entwurf:
    radi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von benane (8. Mai 2005 21:06)

  • jupp, is meiner, is bissl angestaubt, aber ich hab noch immer keine luftfilter und werd jetzt auch keine mehr einbaun, weil nächste woche das neue projekt gestartet wird

  • Zitat

    Original von lars
    danke as für ein projegt den

    das vesteh ich jetzt nämlich auch net ganz

  • habe leider keine kamara hat mein sohn gegen die wand geworfen lol

    werde also ers mein fertigen pc wenn er balt vertig ist die bilder zeigen

    habe mir auch vorne aus holz eine tür gemacht wolte ich schon immer machen aber nie die lust gehabt aber duch bennys bilder habe ich das auch versucht und muss sagen ist ganz ok

    so muss mal etwas :mod

    benny wie kommt das du sponsoren hast und wie meldet man sich zu so ein wettbewerb an