- Offizieller Beitrag
jo das ginge *g*
jo das ginge *g*
also ich hab vorhin mal bischen rumprobiert und n case oder unsere normalen smilies auf diese kleine größe - ähnlich der sterne - hinzubekommen is sehr schwierig.. habs dann auch sein gelassen
und n dremel oder so will ich da net reinmachen weil des ham andere seiten auch schon.
aber so ein kleiner kreis mit zwei hörnern drauf sollte doch gehen... müssten ja nur halb so gross sein wie die smiles...
EDIT: na ja, man erkennt fast nix, liegt vielleicht aucg daran das da noch schwarz als hintergrund ist...
iss jetz nur 9 pix hoch...
joah gehen tut des *g* nur wenn schon smilie dann wollt ich den auch so das man den vernünftig erkennt ach ma schauen... läuft ja nich wech.
ich fang jetzt noch keinen neuen thread an, aber die neue titelgraphik ist nicht übel.... sieht schon viel verbundener mit der website aus....
ok, danke für die Rückmeldung *g*
das sah mit dem logo so vorher echt irgendwie zu öde und grau in grau aus.
gerngeschehen, rückmeldungen sind wichtig, ich weiss wie blöd es ist wenn man am forum was ändert und keine sau sagt was dazu, das geht dann soweit das man nix mehr dran machen will, ausser natürlich wenn man auf die usermeinungen pfeiffen kann... hehehehe....
muss auch sagen, is wirklich gelungen. wär mir im ersten moment gar net aufgefallen, weils so schön reinpasst
*g* schleimer
aber ich glaub ich müßt ma die tage nen anderen Banner basteln ne? also bischen ma wieder überholen, ok ich glaub die wenigsten packen nen Banner zu uns auf Ihre HP, aber so aus Prinzip
derzeitiger Banner :
soll ich da wohl probieren n Bild vom Proton reinmachen? oder BS601 ?? oder
oder beides? eins links und eins rechts. habts ihr auch so kleine banner? ich glaub ca 30x80 px gross? hab auf meiner hp nur so kleine banner verlinkt.
auf jeden fall, wenn er fertig is, und ich wieder mal meine hp aktualisieren würd, pack ich ihn gern rauf (auch wenn ich fast keine hits hab )
ja so n kleinen banner ham wa auch ... aber net sonderlich hübsch *g* ..ja ich muß mich da mal dransetzen die tage
ZitatOriginal von benane
oder beides? eins links und eins rechts. habts ihr auch so kleine banner? ich glaub ca 30x80 px gross? hab auf meiner hp nur so kleine banner verlinkt.
auf jeden fall, wenn er fertig is, und ich wieder mal meine hp aktualisieren würd, pack ich ihn gern rauf (auch wenn ich fast keine hits hab)
also ich är auch für beides so wie benane es gesagt hat ... aber überhaupt macht doch mal ne downloarea wo man bilder, anleitungen, wallpapers, banner etc. downloaden kann ... ich hätte voll bock auf https://forum.plexmod.de/www.plexmod.de wallpaper ... kommt bestimmt gut an. also ich wär auch für proton und BS601 oder noch das Sunray denn die digistations sind net so mein ding und auch net so erfolgreich ...
plexmod wallpaper hmm wäre ne überlegung sicherlich wert nur glaub ich net wirklich das sich einer ein bild von nem case aufn desktop packt das er net selbst gemodded hat ..aber grundsätzlich könnt man des mal testen,
in Auflösungen sollte des dann denn vorliegen? 1024x768 und 1280x1024 oder welche?
ich würde mal vorschlagen
800x600
1024x768
1280x1024
1600x1200
das sind meiner meinung nach die häufigsten bildgrößen , der rest ist endweder krumm oder wahnsinning ( damit meine ich 2048x1536, das hat ein freund und der braucht bis der ein icon gefunden hat)
Ich würde 800x600 weglasssen 1600x1200 auch
NEIN!! ich will 1600x1200 oder bin ich hier der einzige mit nem gscheidem monitor?
€dit: was hat es denn jetzt mit der galerie auf sich, die jetzt jeder unter seinem avatar hat. wie kann ich denn da bilder reingeben?
hmm da mit der Galerie, das muß der DevilX ma erklären...
(hab gestern net wirklich zugehört)
aber ich find den Textlink bischen hässlich, da würd ne kleine grafik evtl. doch hübscher aussehen ne?
stimmt, würd sich definitiv besser machen
DevilX: was is nu mit der galerie?
Oben bei den Buttons ist auch einer für die Gallerie.
wenn du da drauf gehst kannst du Bilder hochladen, ein Bild kannst du als "Showeverywhere" einstellen das wird dann im Profil angezeigt.