Sterne, Bezeichnung, Hintergrundbilder usw.

  • Wie ist das eigentlich mit den Sternen und Bezeichnungen der Mitglieder?
    Es gibt ja gelbe und rote Sterne... Wann gibt es mehr Sterne und wann wechselt die Farbe? Und wann wechselt die Bezeichnung (z.B. von Grünschnabel zu Mitglied)

    Kann mich da wer aufklären?

    Danke

    mpb


    /edit by Benny ... hab den Titel des Thema mal ein wenig ergänzt ;)

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von benny (28. Mai 2005 15:20)

  • Zitat

    Original von Benny
    Es gibt da so nen Button, der sieht so aus -> top_faq.gif, drückste den, findeste das:
    http://www.plexmod.de/wbb2/misc.php?action=faq1#9 :D

    Wenn euch die Rang-Titel zu öde erscheinen könnt ihr ja mal andere vorschlagen ;)

    wollt ich auh grade schreiben, falls mal fragen wegen des boards hast oder irgendwelche hacks einbauen möchtest kanns mich auch fragen hab die vorgänger soft des boards... ist echt eine der besten....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Ok, dann komm ich mal auf euch zu, wenn ich das Forum hacken will ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von mpb
    Ok, dann komm ich mal auf euch zu, wenn ich das Forum hacken will ;)

    hacks sind erweiterungen wie ein portal addon oder andere sachen die man einbauen darf und zum teil frei erhaltlch sind... das hat nix mit hacken zu tun...

    @ devil

    dacht ich mir schon, aber gesagt ist gesagt... :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • also ich sehe grade die neuen ränge und namen ... echt hammer aber ab casemodding-x wird es langweilig, da müsste noch was anderes kommen, wie beim aller letzten dann "benny"-like oder DCMM-Gott oder sowas. find ich net so langweilig.

  • war ja nur ein beispiel und das würde ich dann nur ab 5000 oder mehr post vergeben.

  • Das wäre eine gute Idee! Das mit dem "benny"-like oder DCMM-Gott. dazwischen könnte man noch DCMM-Kandidat oderso nehmen

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von DevilX
    Jo ist immer gut wenn man weiß wer einem helfen kann wenn not am Mann ist :)

    Achja sollte wer gute Vorschläge haben was an Hacks noch eingebaut werden sollte.. immer her damit *g*.

    nun ja, eigentlich ist das portal der hack schlechthin, wenn das einigermassen gut verteilt wird dann wirkte auch nich überladen.... aber hier? ich weiss nicht, das forum ist ja ein teil einer website und da dann ein portal, glaub das wäre nicht so toll, aber es gibt doch auch einen hack das in der normalen forenansicht oben eine box ist mit dem postfach infos, und den letzten postings... kann auch sein das das noch in der älteren version so war... egal, ich hab das portal bei mir zweispaltig gemacht um ein wenig vom standart abzusetzen...

    was anderes, ich glaub benny hat mal gefragt wegen dem forum an die seite anpassen, (war glaub ich noch vor dem letzten datenverlust im dezember oder januar) ich war damals noch nicht registriert... nen ich dachte da das man den gesanten titelgraphikbereich der website hier im board oben haben sollte...und die randgraphiken könnte man ja auch noch einbauen irgendwie, oder man lässt den forentitel ganz weg und lässt das forum als frame in der website laufen dann ist es komplett inegriert...

    na ja, alles nur gedankengänge...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    Naja Portal ist hier ziemlich unsinnig...
    und die anderen Vorschläge: Technisch wäre das kein Thema, die gazen Sachen haben wir uns ja auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber vorallem aus Platzgründen verworfen, denn Grafiken an den Seiten/ Oben würden den Platz schon stark einschränken.
    Wenn wir das Forum in die Seite einbauen würde wäre es das gleiche.. zudem wird nicht mit Frames gemacht ;), son mist bauen wir nicht ein.

  • Ihr könntet diese Standard Sterne durch etwas eigenes ersetzen. Ist aber nur'n vorschlag

    doch noch ab und an hier...

  • die die sterne einfach durch kleine protons oda bs601
    oder digistations erssetzten :) 8)
    [SCHILD=5]das wär doch mal was geile mods wohin das auge reicht[/SCHILD]

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • hihihihi.... aber vortexe könnte man so klein kriegen... :D :D :D :D [witz]vergisse es... [/witz]

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications