Crysis 2.1 BOXEN MOD

  • Nabend bzw. Guten Morgen ^^ Plexmodder, hier möchte ich euch nun ein "Kleines" modding Projekt vorstellen. Es ist kein Casemod im eigendlichen sinne - zwar ist es ein Case, aber nicht das eines Computers.
    Um was für ein Case es sich handelt kann man ja schon erraten.
    Ich hatte mir vor etwas längerer zeit mal von nem discounter n 2.1 System gekauft mit so schönen flachen Speakern welche dan meine 2.0 MS-Tech Boxen ersetzten.

    Nunja da mich die Blende um den Lautsprecher/Sub irgendwie an das Crysis Logo von EA erinnerte dacht ich mir mach doch da mal was draus.
    Als erstes hab ich die o.g. Blende abgeschraubt und das etwas unschöne Mesh (wovon ich leider mom kein Bild mehr hab) gegen ein zurechtgeschnittenes Gitter von AC Ryan getauscht.

    Dan hab ich heute in mehreren versuchen ^^ die erste seite lackiert.
    Ich habe dazu ei nStück mesch genommen und es quasi als Schablone benutzt und dann mit matt schwarzem Sprühlack darüber lackiert.
    Die andere Seite + Oberseite kommen noch. nur wollte den lack erstmal austrocknen lassen.


    Was noch gemacht werden soll (ToDo-List):
    -Oberseite + rechte Seite lackieren
    -Crysis Schrieftzug/Logo aus Allu auf die linke Seite
    -Rote LEDs sollen den Lautsprecher Beleuchten
    -Front LED gegen Rote Tauschen
    -Noch ne idee für die front einfallen lassen
    +evtl andere Drehknöpfe

    PS.: Dei bilder sind etwas schlecht (bzw sehr schlecht) sind halt nur eben schnell aufm flur gemacht worden, bald gibts bessere :ugly
    hab nebenbei noch eie 5,25" Halterungen von nem anderen Gehäuse Lackiert.

  • So heute nur n kleines update, da bei uns heute der heizkessel im keller gereinigt wurde und nunja der ölgeruch doch etwas... "störend" war hab ich heute nix lackiert.
    (der geruch wahr :kotz )

    Deshalb nur mal ein Bild von der Blende an der Seite, an den makierten stellen soll dann bald je eine rote LED sitzen.

    Werde mal schauen wie leicht sich die Stecker und das Reflex lösen lassen und die Rückseite evtl gegen ne Aluplatte austauschen.
    was auch noch interresant wäre das kabel zu sleeven (wenn ich mal shop find der nich nur 2-3 arten im angebot hat, weil für mur ein kit will ich nich noch die hälfte porto zahlen dann lieber mal was mit verschiedenen farben und uv)

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal-x15 (9. Oktober 2008 02:25)

  • Sieht schon nicht schlecht aus......

    Hab hier ne Seite wegen deines Sleev`s.........Klick hier
    Ich hab da noch nichts bestellt..... kann also nichts darüber sagen....bin da nur mal drüber gestolpert ;)

    mynewbannerij1.jpg

  • Ah cool danke schonmal für den Link, sowas hab ich schon immer gesucht - viel auswahl an verschiedenen sachen (die haben sogar casemodsleeving kits)
    seh da grad aqua-computer hat auch was von denen im sortiment. auch mal etwas mehr.

    Wenn der deutsche schop wirklich soviel hergibt wie der katalog den ich grad überflogen hab dann werd ich denk ich bald da mal bestellen ^^