Benny macht das doch ständig mit Montagekleber...
Mein Comeback .... "THE CUBE" ein auftrags-CON
-
-
Oo also hattest du die nur in die Drehbank geklemmt??
-
Zitat
Desh
Oo also hattest du die nur in die Drehbank geklemmt??
jo klar doch..... sonst würde da ja kaum was werden
mit reitstockspitze, adapterplatten und mächtig druck...das geht
@ travelmate
montagekleber mag ich nicht
gruß basti
-
also ich nehm entwerde 2K-Kleber oder Ruderer L530 (ist farblos und greift Plexiglas nicht an)
-
- Offizieller Beitrag
Wobei ich persönlich die Standfüße lieber irgendwie miteinander verschrauben würde als zu kleben.. sogesehen reicht ja eine Senkkopfschraube von unten, mittig in die Standfüße und dann im Caseboden eine Mutter drauf.
-
Zitat
bennyWobei ich persönlich die Standfüße lieber irgendwie miteinander verschrauben würde als zu kleben.. sogesehen reicht ja eine Senkkopfschraube von unten, mittig in die Standfüße und dann im Caseboden eine Mutter drauf.
ja hatte ich zuerst auch so gedacht ( nur umgekehrt mit gewinde in der unteren platte)... ABEr da die füße ja beleuchtet werden (el-kabel) würde mann dann den schatten der schrauben sehen. und deshalb muss ichs leider kleben (bin da nciht so begeistert). aber die füße werden trotzalledem mit dem case stabil verschraubt (gewinde in der oberen aluplatte des fußes.
naja bis denn erstmal
gruß basti
p.s. warum muss schonwieder montag sein
-
- Offizieller Beitrag
hmm ist ein EL-Kabel dafür nicht zu aufwendig?. Hätte gedacht du verteilst in den Standfüßen direkt ringsherum ein paar LEDs ..dann wäre das mit der mittigen Schraube auch nicht so aufgefallen.
-
achso meinste das.... mhhh ich dachte an ne verschraubung mit 3 schrauben.
na mit el-kabel arbeiten nicht so viele und ist halt n bisschen n anderes licht...
-