Hallo, ich möchte mir das Touchscreen- Display vom Aerocool V-touch
in meinen PC einbauen. Blöd ist nur, ich finde das Display einzeln nirgendwo. Kennt ihr einen shop, der das dingens verkauft? Gibt es alternativen zum Display von Aerocool, oder muss ich mir jetzt ein V-touch gehäuse kaufen und es zerlegen? Mir hat der Gag gefallen, das man das V-touch gehäuse mit diesem Touchscreen einschalten muss. Das sollte die Alternative auch können. Weis wer was über das Thema??? mit freundlichen grüßen tom
Aerocool V-touch
-
-
weiß keiner was????
-
- Offizieller Beitrag
Es ist unwahrscheinlich diese Modul einzeln zu erhalten, da die ja in China im Case verbaut werden.. Alternativen sind mir persönlich nicht bekannt.
Aber so nen Einschaltknopf selbst.. den kann man ja recht selbst mit bisschen Plastikfolie/Klebefolie selbst hinbekommen.
Du könntest auch natürlich bei Aerocool bzw. ich glaube dafür is in Deutschland Listan zuständig, freundlich anfragen, ob die solch ein Teil für die hätten bzw. eine komplette Front und wenn du Glück hast kriegst eine (für wieviel oder so ist natürlich noch ne andere Frage).
Wäre jedenfalls ne Möglichkeit. -
mhm, joa das wäre eine möglichkeit, ich frag mal nach....
bin immer noch offen für weitere vorschläge mfg
-
also ich hab per email bei listan angefragt, und die haben mir gesagt, sie verkaufen keine ware mehr an den endverbraucher, und dass sie ohnehin das case nicht habe... sch***e!!!!!!!