HuskyTom- erster Holz- Con

• ja 5mm wär freilich besser, aber die führungen im holz sind nur 3,2mm breit mfg

HUSQVARNA: "Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten." 8)

• ja weil ich für plexiglas was zahlen müsst. für normales glas ned. aber am geld solls nicht scheitern. dass werden wir sehen mfg

HUSQVARNA: "Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten." 8)

• hmm mainbord für 800 euro nehemn wollen aber keine 10 euro für plexi ind zu viel, seltsam ^^

also mir wär das mit richtigem glas zu kritisch, man kanns nicht ohne weiteres bohren, bearbeiten is auch nicht so leicht und es ist und bleib eins der unberechenbarsten materialien... und zudem bricht es recht leicht udn schwer ist es auch

Ach verdammt...

• ja mal sehen. ich glaub, dass plexi bald besser ist. da haste recht