mpb - SoundBox

  • Wer kennt das nicht? Man sitzt gemütlich beim Grillen und hört gemütlichen Sound... Aber womit eigentlich?
    Vielleicht mag sich noch einer erinnern an meinen Prototypen (hab ich den hier überhaupt reingestellt? ?( )

    Da sieht man auch die Boxen, die reinkommen.

    Der Protoyp ist jetzt am zerfallen und hat ausgedient, es wird Zeit für die Final-Version.
    Heutiges Zwischenresultat:

    Soll ich das Scharnier für die Öffnung unten oder oben machen?
    Was noch kommt:

    • Aussparungen für die Boxen in der Frontklappe (^^)
    • Traggriff (Schubladengriff o.ä.)
    • Verspachteln (--> alles schön machen :P)
    • Lackieren
    • evtl geile Beleuchtung :thumbup

    btw war ja heute perfektes Modding-Wetter... Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen, Regen,...
    Und morgen gehts weiter :mod

    doch noch ab und an hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von mpb (23. April 2008 00:21)

  • XDD weis nicht, aber nen einfaches Radio tuts doch meistens auch, ist jedenfalls meine Erfahrung

    also ich halte das jetzt eher für sinnlos, wenn man sich nicht grad eine Soundbox bastelt, die Klangtechnisch auch einiges her macht ;)

  • XDD weis nicht, aber nen einfaches Radio tuts doch meistens auch, ist jedenfalls meine Erfahrung

    also ich halte das jetzt eher für sinnlos, wenn man sich nicht grad eine Soundbox bastelt, die Klangtechnisch auch einiges her macht ;)

    Ich war es einfach leid die Boxen und den iPod einzeln herum zu tragen... und das Ding war auch praktisch um andere Wertsachen zu verstauen etc... Das Prinzip hat sich auf jeden Fall bewährt!

    doch noch ab und an hier...

  • Kleines Update, die Grundform ist fertig und die erste Schicht Spachtel ist drauf, heut gehts ans Abschleifen und nachkorrigieren. Morgen geh ich in den Bauladen, Farbe und Spachtel nachkaufen sowie einen hübschen Schubladengriff aussuchen (-> Traggriff). Das heisst morgen kanns eigentlich ans Lackieren gehen.

    doch noch ab und an hier...

  • Nur damit ihr nicht meint, es gehe nicht weiter, die Tür ist montiert und die Löcher für die Boxen drin... es ist alles geschliffen und getestet (bewährt sich :D). Jetzt muss es nur noch lackiert werden... Halt nicht so zur Freude der Nachbarn :D

    doch noch ab und an hier...

  • waer da ned ne dockingstation fuer den ipod billiger gekommen und viel viel kleiner :/

    und das Ding war auch praktisch um andere Wertsachen zu verstauen etc... Das Prinzip hat sich auf jeden Fall bewährt!

    :rolleyes:

    doch noch ab und an hier...