Standardtreiber nur 16bit

    • Offizieller Beitrag

    Hi ihr ;) ...ich habe ein Problem.. und zwar habe ich heute den Fehler gemacht und mir nen neuen nforce Treiber installiert - das Problem war meine TNT2 wurde nun in dem nvidia Setup nicht mehr erkannt.. da diese wie ich im nachhinein gelesen habe nicht mehr unterstützt werden.. ja nun hatte mir nvidia aber meinen Standardwindows Treiber rausgeschmissen mit dem ich nun die letzten Jahre immer gut auskam und so läßt mich Windows nicht mehr 1280x1024 in 32bit einstellen sondern nur 16bit.
    Da mir nvidia hier nicht mehr drauf soll - da mir dieser nview krams der sich automatisch mit installiert und mich einfach nur nervt - darüber diskutiere ich nicht! ich will den Müll einfach nicht -
    frage ich mich nun wie kann ich meinen Standard Treiber von Microsoft wieder bekommen ohne nun mein System komplett neu aufzusetzen.
    Bei den Wiederherstellungspunkten habe ich schon probiert,.. es ändert sich nix, 16bit und sonst läßt mich Windows nix mehr einstellen.. sehr seltsam alles.

    /edit hat sich erledigt, hab mit nem Wiederherstellungspunkt von vor zwei Monaten wieder alles einwandfrei laufen.

    ..closed.

    Einmal editiert, zuletzt von benny (12. März 2008 15:41)