Partnernews 17.04.05

    • Offizieller Beitrag

    ...und wo ich hier gerade schonmal die News abtippe für die Hauptseite, kann ich's ja auch nochma hier erwähnen das ich'n ersten Platz bei den CaseMods belegt hab auf der Deutschen Casemod Meisterschaft ..zum zweiten mal *grins* - Glückwunsch auch an die anderen Abräumer ;)

    pokal.gif

    naja genug geprollt ;) ...

    Partnernews:

    Enermax Coolergigant 600W @ Caseumbau.de

    "Heutige Computer werden immer leistungsfähiger und kleiner… verbrauchen allerdings auch immer mehr Strom. Netzteile mit Leistungen um die 200 Watt sind da komplett veraltet.
    Heutige Netzteile liefern Werte mit bis zu 700 Watt. Wir haben Heute das Enermax Coolergigant EG-701AX-VH (SFMA) 600-Watt-Netzteil bei uns im Test.
    Wie die Spannungswerte sind und ob es viele Extras bietet, erfahrt ihr in dem Test von Caseumbau."

    news.jpg

    Enermax Coolergiant 600W Netzteil (EG701AX-VH) im Review @ Modding Freax

    "Alles wird schneller, Prozessoren mit Dualcore sind im kommen und SLI ist schon zu haben. ATI entwickelt zur Zeit ein System, um ebenfalls wie Nvidia, gleich mehrere Grafikkarten einsetzen zu können.
    Alles schön und gut, jedoch wollen diese Komponenten auch zuverlässig mit Strom versorgt werden. Leistungsfähige Rechner mit High-end Komponenten stellten schon immer besondere Anforderungen an das Netzteil. Spannungen müssen nicht nur stabil gehalten werden wenn viel Strom fließt, auch die Kühlung muss optimiert sein damit das Netzteil kein Krachmacher wird.
    Enermax hat mit dem EG701AX-VH aus der Coolergiant Serie genau das passende 600W Netzteil im Sortiment, das wir Euch in diesem Review näher bringen möchten."

    cogi600w01.jpg