• Hallo werte Plexmodder

    Der duffi sucht mal wieder etwas: Wie ihr ja sicherlich alle wisst, sind die original iPod Ohrhörer fürn Arsch. Also will ich mich nach ein paar neuen umsehen. Preislich dachte ich an maximal 30 Euro, da sollte es doch etwas gescheites geben, oder nicht?

    Die Marke ist mir relativ egal, ich dachte an Sennheiser, aber bin natürlich auch offen für andere Marken.

    Also, dann haut mal in die Tasten.

    Gruß duff

  • Ach, so schlecht finde ich die org. Hörer gar nicht, schonmal im Apple-Store geschaut, nach deinen Preisvorstellungen? Ich meine wichtig ist nur, dass die Musik wiedergeben und weiß sind. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Du hast ja auch die neuen. Ich hab die alten ;)
    Und die sind meiner Meinung nach scheiße. Wurden ja, wenn ich mich nicht irre ne zeitlang sogar kostenlos umgetauscht, da der Defekt bekannt war/ist.

    Aber da mir die Teile von der Form und dem Tragekomfort bei längerer Nutzung auch auf den Sack gehen, dacht ich mir "duffi", sag ich "du kaufst dir jetzt neue Kopfhörer" :ugly

    Aber ich schau gleich mal im Apple Store, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...danke dir Martin. :zuckerstange