schick schick XDD
Oo aber ein Schutz fürs Parkett ist da drunter ?

Technology entfernt seinen tollen Teppich;)
-
-
Sieht bequem aus
-
kommt noch
und ja is bequem^^
-
So heute is meine XBOX und mein Netzteil gekommen, gleich ma den X-Clamp fix vollzogen und siehe da der RROD is weg
jetzt erstma warten bis der Controller da is und dann wird noch ein wenig was am Gehäuse gemacht
und Spezial Inside hieß das sie nen Chip hat
-
Ich wäre froh ich könnte auch soooo viel Geld schei...., wird man ganz schön neidisch bei so viel Technik in so einem kleinen Raum, aber Respekt vor deiner tollen Arbeit und ich bin nich neidisch
Gruß Maddin
-
also ehrlich versteh ich garnicht worauf hier leute neidisch sind
ein fernseher, pc, soundanlage hat wohl jeder zu hause, ne x-box die nix mehr kostet jeder 3.te und naja ob man auf son kleines zimmer neidisch sein kann, weiß ich nicht so recht
, da is mir platz und wohncomfort wichtiger als soviel spielzeug im zimmer aber jedem das seine wa
-
ajo meld mich auch ma wieder...
hab heute spontan kabelkanal gekauft um das kabel chaos auf meinem schreibtisch herschte zu beseitigen (den leider passte unter die leisten nicht alles an kabeln... deswegen jetzt einfach gleich kabelkanal gelegt.
Jetzt sieht das ganze nach 4 1/2 stunden arbeit auch wieder ganz anständig aus. Demnächst wird dann nochma das obere board und die regale aufgeräumt und dann ma gucken ob ich es endlich ma schaffe türen oder ähnliches in die schränke zu bauen.
Btw: Sry für schlechte bildquali mach demnächst nochma richtige bilder
-
ist das catherine bell aufm tv?
-
jop ^^ hab 700 wallpaper die bei jedem start wechseln
-
-
du meinst bei der box wohl eher nen geflashtes laufwerk oder?!
ich find das xb01 von lianli nich schlecht fuer die box.
-
die xbox hab ich nicht mehr weil hat sich nicht gelohnt ^^ spiel jetzt wieder übern rechner ^^
das wallpaper is aufm rechner der hängt am fernsehr dran
edit:// ahh du hast auf einen alten post geantwortet ^^ ja war ein geflashtest laufwerk
-