Beiträge von naikkon

    Moin, du hast zwar nicht geschrieben für was genau du dein neues setup einsetzen willst, aber zum Spielen is wohl jedem Klar!! Ich würde dir zum Intel 2500K raten, is billiger, lässt sich genauso gut übertakten und die Vorteile des Intel 2600k liegen nur im Render/Videoschnittbereich!! Egal wie du dich entscheiden solltest, solltest du aufjedenfall eine ssd mit 6gb anbindung nehmen. Hier mal mein Vorschlag http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL Gehäuse is geschmackssache :rolleyes:

    Alu mit Elektrode schweissen? Ich hab ja noch nie geschweisst aber ohne Schutzgas geht das doch gar net?


    Ähh DOCH!! In der Ummantelung der Elektrode stecken Schweisszusätze drin, die beim Schweissprozess ein Schutzgas freisetzen, ohne würdest du ja sofort Lufteinschlüsse in der Schweißnaht erhalten!! Anzumerken sei natürlich, dass Alu schwieriger zu schweißen/Löten ist als Stahl, da Alu eine hörere Wärmeleitfähigkeit besitzt und man mehr Energie benötigt und schneller löten/schweißen muss!! Ich selbst hab Alu immer nur per MIG-Verfahren geschweißt, aber bei so feinen Arbeiten wie im Casemodding kommt eigentlich nur WIG in frage, was auch nicht soo schwer zu lernen ist :loeten

    Sehr gute, saubere Arbeit, aber was anderes von Fräsenarbeiten zu erwarten wäre auch falsch :D Ein paar kleine "kritikpunkte" sind mir dennoch aufgefallen, aber nicht wirklich schlimm!! Die Lüfteraufkleber vom cpu kühler und vom hinteren Revoltec Lüfter stören ein wenig das cleane Design. Hast du unten beim Ansauglüfter ein Filter vorgebaut?? Das Topwindow hätte ich entweder mit Senkschrauben montiert oder die saubere variante wäre Kleben gewesen. Und wenn ich soviel Arbeit wie du reingesteckt hätte, würde ich vorne das Silverstone Logo durch ein eigenes ersetzen, so ne Art eigener Stempel :selfmade Ansonsten wirklich schöne, saubere Arbeit :thumbup gefällt mir!!

    Danke danke meine bisherige vorstellung schaut so aus

    http://www.pic-upload.de/view-10544478/Unbenannt.jpg.html

    Halt so das man nur das Mainboard und meine Graka sieht alles andere naja verkleidet und beleuchtet.

    Hi, bin selbst ein stolzer Besitzer des Fractal Define R3 und habe auch schon darüber nachgedacht es zu modden, allerdings fehlt die Zeit :(
    Ich würde den Ausschnitt für das Window entweder gerade ("straight") machen eine geschwungende Line, so siehts meiner Meinung nach nicht gut aus!! Und bevor du das machst, solltest du dir wirklich sicher sein, obs dir so gefällt, sonst ärgerst du dich nachher noch :kotz :D

    Find die Idee mit dem herausführen der Led's, die die Auslastung des Systems anzeigen sollen, sofern ich das richtig verstanden habe, ganz gut und denke das sich das auch schön umsetzen lässt, hat jm so einen mod schon mal gesehen, also gibts davon irgendwo schon Bilder ?? Weiß jm ob die neuen Mobos von Gigabyte für Core i7 Systeme auch diese Dynamic LEDs haben ?? Ausser das es schön aussieht soll dieses Energy Saver zeugs nich viel bringen :winkrugly

    also ehrlich versteh ich garnicht worauf hier leute neidisch sind :lol ein fernseher, pc, soundanlage hat wohl jeder zu hause, ne x-box die nix mehr kostet jeder 3.te und naja ob man auf son kleines zimmer neidisch sein kann, weiß ich nicht so recht :hihi , da is mir platz und wohncomfort wichtiger als soviel spielzeug im zimmer aber jedem das seine wa :thumbup

    Achso zum Bildrauschen ! Bildrauschen hast du bei jeder Digicam, egal ob Kompaktcam oder DSLR, hängt halt nur ab was für ne ISO und was der Fotochip leisten kann bzw. wie gut auch das Objektiv ist, aber rauschen haste bei Bildern in großer Auflösung beim ranzoomen immer :zuckerstange

    Also Gesamteindruck sieht erstmal ganz schön aus!! Leider, wie du schon gesagt hast, sieht man den unebenen Lack an der Stelle, wo dieser abgeplatzt ist, was ich aber nicht weiter schlimm finde, weils im Gehäuse ist!! Die Anschlusstecker vom Mainbord bzw Netzteil, hätte ich auch in Orange gemacht, das hätte ein gutes Finish abgegeben 8)

    Zum Window kann ich nur sagen, das es Geschmackssache is, find ich ein bisschen zu simpel die Form aber ok :respekt