[Erfahrungen] Plexiglas-Shop.com

• Offizieller Beitrag

Kurzbericht zu meinem Einkauf bei https://forum.plexmod.de/www.plexiglas-shop.com - dem Hauseigenen Onlineshop von Röhm.

Am Donnerstag 27.09.07 gegen 17 Uhr habe ich in dem Onlineshop ein Kundenkonto eingerichtet - ging reibungslos und schnell.
    Dann im Shop meinen Artikel ausgesucht - eine 33x33x0,3cm Platte Gallery Plexiglas, im Warenkorb abgelegt und die Bestellung mit ein paar Klicks ausgeführt - war zuerst etwas irritiert weil dort auch Stand das man seine Steuernummer (wenn man Gewerbe hat) angeben soll - was ich jedoch nicht getan habe, aber das System hat es so hingenommen.

Ja kurz darauf kam dann eine Email mit der Bestellübersicht, Angaben von Verwendungszweck und der Bankverbindung.

Paar Minuten danach war die Überweisung direkt per Onlinebanking rausgeschickt und in der Nacht zum Freitag dann ausgeführt worden.

Am Montag 01.10.07 kam dann gegen Nachmittag eine Mail vom Shop, das meine Zahlung eingegangen sei und das Paket an UPS übergeben worden sei.

Dienstag 02.10.07 17:20 Uhr stand der UPS Mensch mit der Sendung in der Hand vor meiner Tür.
    Die Platte selbst war in einer Luftpolstertasche untergebracht (bin bei Plexiglas in solchen Versandtaschen zwar skeptisch) und beidseitig mit der üblichen Schutzfolie versehen.
    Zustand der Platte selbst war einwandfrei, schön auch die Kanten vom Zuschnitt - also nichts rausgebrochen oder so.

Ja kann ich nur empfehlen. :winken