dougarts kinderzimmer

  • Vom Farbton/Muster passt die Couch wirklich nur schwer, doch wollte ich eigentlich mal andere Kissen dafür haben, rechteckige, dann würde es meiner Meinung zumindest in die 60er Jahre Richtung gehen. Durch die Decke auf der Couch wollte ich das Muster schonmal ein wenig entschärfen. :D

    Das Board, gut hast schon recht, aber wo? Der Schrank ist nun auch mittig gestellt, sodass das eine Board links davon steht und das neue dann rechts davon. =)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • An einen solchen Boardrack habe ich schon gedacht, nur bleiben da nicht so viele Möglichkeiten, denn die Kreise neben der Tür will ich "unbehandelt" lassen bzw. auch nicht zu stellen. Theoretisch bringt es dann nur etwas, über der Tür zu basteln - ähnlich wie es theLinne mit seinen Dolchen gemacht hat - dort müsste dann aber auch Platz für 2-4 Bretter sein. Das Landy steht dort in der Ecke, in der anderen steht nur ein Brett - da warte ich noch auf Schrauben/Kugellager, Kleinkram eben - und geplant sind noch 1-2 Bretter. Obwohl ich gerade sehe, dort in der Ecke über dem Schrank könnte man sich etwas überlegen. Da müsste ich aber genauer messen.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.