Partnernews 17.03.05

    • Offizieller Beitrag

    So, bin wieder zurück von der CeBIT,insgesamt war es ganz gut und lustig (aber nur dank der entsprechenden Leute - schönen Gruß an Zonelord, der_Loki und ChImErA ;) ), auch wenn mir manches net so ganz passte und ich (war ja Teilnehmer bei nem ModdingContest im Rahmen der WCG) zeitweise das Gefühl hatte dort echt nur ein Ausstellungsstück ohne jegliche Rechte zu sein ( :meinung ).

    ... naja aber dafür hab bei dem Modding Award von der PC Intern den zweiten Platz gemacht und bischen Hardware abgestaubt (ma gucken was ich damit mache.. würd sich für n neues Projekt schon irgendwo eignen *g*).. naja und ansonsten hat man halt so die üblichen Casemodder von anderen Veranstaltungen irgendwo wiedergetroffen - also viele Bekannte Gesichter ;)

    aber nu gehts die Tage erstmal weiter an den Proton, dass ich den fertig bekomme.

    bis denne,
    gruß Benny ;)

    und hier erstma die Partnernews der letzten Tage...

    Bericht von der CeBIT 2005 @ Easy-Mod

    "Wie viele andere war auch das easy-mod.de Team dieses Jahr zu Besuch auf der CeBit 2005 in Hannover. Mit vielen Bildern zu allen wichtigen Neuerungen bieten wir sicherlich einen der umfangreichsten Berichte im Web. Viel Spass beim stöbern."

    preview-g.jpg

    modforge.de: Yakumo Q8M Mobilium YW Notebook im Test

    "Ausgerüstet mit dem neuen Mobile AMD Sempron-Prozessor, einem
    Multiformat-DVD-Brenner und einem günstigen Preis richtet sich Yakumo an
    Käufer im Office-Bereich. Ob sich diese Zusammenstellung mit hoher
    Mobilität und einer guten Ergonomie vereinbaren lässt, zeigt unser Test."

    modforge_article_yakumo-q8m-mobilium-yw.jpg

    CoolerMaster Praetorian HDD tray mod @ Modding Freax

    "Herausnehmbare Festplattenkäfige sind eine feine Sache und haben schon
    manchen Gehäuse zu einem guten Ruf verholfen. Eine Stufe komfortabler sind
    3,5"-Käfige mit einzelnen Festplattenschlitten. Das CoolerMaster Praetorian
    Midicase bietet ab Werk leider keine der beiden Möglichkeiten, um
    Festplatten bequem montieren zu können. Doch getreu dem Motto "was nicht
    passt wird passend gemacht" zeigen wir Euch mit diesem Howto eine Lösung,
    die so gut wie in jedem Gehäuse eingesetzt werden kann. Danach steht dem
    bequemen Festplattenwechsel nichts mehr im Wege."

    cm_hdd16.jpg

    Revoltec Alu Book 3,5 Rev. 2 @ Caseumbau.de

    "Viele kennen das Problem, das Gehäuse gibt nicht mehr Platz für eine zusätzliche Festplatte her, oder der MP3 Player Speicher ist zu klein um bei Freunden Große Dateien zu kopieren.Abhilfe kann in diesen oder auch anderen Fällen eine externe Festplatte schaffen,
    sind die Preise für 3,5“ Festplatten doch sehr günstig geworden.
    Externe Festplatten benötigen ein separates Gehäuse wie das Revoltech Alu Book 3,5“ Rev. 2, das aufgrund seiner exklusiven Optik wohl zu einem der schönsten externen Festplattengehäuse gezählt werden darf. Ob die Handhabung mit der Optik mithalten kann wird der folgende Test klären."

    news.jpg