Partnernews 26.06.07 - King of Case Voting 2007 mit Gewinnspiel @ CaseUmbau.de

    • Offizieller Beitrag

    >>> King of Case Voting 2007 mit Gewinnspiel @ CaseUmbau.de

    "Auf der King of Case Contestseite von Caseumbau könnt ihr abstimmen, wieviele Punkte jeder Casemod oder Casecon, der bei dem Moddingcontest entstanden ist, bekommen soll.

    Am Ende des Voting könnt ihr bei einer Verlosung mitmachen und mit etwas Glück einen der folgenden Preise gewinnen:

    Gewinne für die Voter:

    2x NZXT HS-001B Midi-Tower - black
    1x Revoltec Zirconium Tower, Silber
    1x Revoltec Rhodium RT-201
    1x Alu Guard SATA to e-SATA + USB
    2x Revoltec Fightboard Advanced
    2x Revoltec FightMouse Advanced ~ Steel Grid ~
    2x Revoltec FightPad Advanced »Steel Grid«
    2x Revoltec \\Freeze Tower\\ CPU-Kühler
    2x Revoltec VGA-Kühler Graphic Freezer Pro

    Für die Modder geht es um folgende Preise:
    1. Preis Wakü Set für ca.350 €
    2. Preis Wakü Set ca.200 €
    3. Preis ein NT für ca.100€
    4-5. Preis ein Display mit Fernbedienung je ca.80€

    So, nun könnt ihr bis zu 10 Punkte jedem Case geben, je nach dem wie es euch gefällt. Wenn ihr für ein Case gevotet habt kommt ihr zum nächsten. Am Ende könnt ihr dann eure Daten eintragen um am Gewinnspiel teil zu nehmen.
    (Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!)
    Viel Spaß beim Voten und viel Glück bei der Auslosung der Preise am 08.07.2007 um 20 Uhr!"

    contest.jpg

  • Geschickt gemacht ;)

    Gevotet hab ich mal und bin gespannt, ob ich was gewinne und wer vorallem gewinnt!

  • ich hab benny trotzdem 10 punkte gegeben, said hat von mir 9 bekommen....

    muss man eig im forum angemeldet sein um am gewinnspiel teilnehemn zu dürfen???

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Ich finde das Wertungssystem in bißchen komisch. Wenn der C3M oder der ZehEfKa weiter hintern angesiedelt wären, würden die anderen Mods sicher höhere Wertungen erhalten. Ein einfaches Ranking unter den Teilnehmern in einer Übersicht wäre in meinen Augen sinnvoller.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • Dem C3M hab ich "nur" 9 Punkte gegeben.
    Die Farbe gefiel mir absolut nicht.....

    Aber der Rest war fein ;)

    Hoffe ich gewinne endlich mal was ^^

    Bislang habe ich in meinem Leben nur mal eine Schirmmütze gewonnen........................................................................................................................

  • Was daran kompliziert ?

    Anschauen und bewerteb - oder habe ich was übersehen ?(