• Fang einfach kleiner an und nimm erstmal ein LCD.

Zwei oder vierzeilige LCD sind wesentlich günstiger und genügen vollkommen um Systemwerte wie Temperatur, Auslastung, Lüftergeschwindigkeit etc. anzuzeigen.
    Außerdem sind sie hervorragend geeignet sich mit der Materie vertraut zu machen.

Ein TFT macht eigentlich nur in einem HTPC o. ä. Sinn, um den PC zu steuern. Dein großer Tower wird wohl eher unter dem Schreibtisch stehen und auch angesichts der Frontklappe wirst du nicht viel von einem TFT haben.

Nachtrag: Mir scheint, dass zu ziemlich konzeptlos dein Gehäuse moddest. Wenn du dir im Vorfeld Gedanken um eine stimmige Überarbeitung machst und das dann passend umsetzt, wird es vielmehr aus einem Guss wirken als diese Patchwork die du bis jetzt betreibst.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

Einmal editiert, zuletzt von ToolKid (31. Mai 2007 01:06)

• Jo. Hatte mir schon mal ein LCD gekauft. Alles verlötet aber es klappte nicht hab alles probirert bis es angefangen hat zu rauchen. Jezt ist es glaub ich ganz im arsch. Dann habe ich es für immer weggelegt^^.
    Dann mache ich erstmal das was ich vorgehabt habe zu modden!

• Mal ne Frage an alle Schweizer da:
    Wo bekommt man am günstigsten LCDs her? Bzw. welcher deutsche shop hat die tiefsten versandkosten?

doch noch ab und an hier...