Test Drive Unlimited hardware

  • So ka wo ich das jetz reinschreiben soll, weil offtopic is ja nur spam. schaff ich test drive unlimited mit Sempron 3300+ 512MB-DDR-400 RX1950GT Super????
    hat schon wer erfahrungen mit dem game??lohnt sich das game?jo erzählt ma was drüber^^
    MFG.
    Classisi

  • also test drive lohnt sich auf jedenfall. ich hab des game und bin mitlerweile voll süchtig danach.
    allerdings sollteste dafür scho recht potente hardware haben. also ich habs jetzt auf nem c2d 6400@3,5ghz, 2gb ddr800 und ner 7600gt oc laufen. es läuft flüssig allerdings nur mit 2x anti aliasing. also hat schon recht heftige anforderungen. auf niedrigen details sollte es bei dir laufen. das prob is net die graka, die is ja recht gut. bloß haste ziemlich wenig ram und die cpu is auch net die schnellste. also die große freude wirds glaub ich net.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

  • ja son setting wie classisi hab ich auch ungefähr... athlon xp 2500+ @3200+ 512mb ram und ne 1950 pro

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass es bei dir läuft! Da die Grafikkarte onboard ist wird sie sicher den Arbeitsspeicher als Grafikspeicher verwenden.Shared Memory oder wie sich das nennt. Also glaube ich, dass du, außer ein paar ruckeligen Standbildern, nicht viel sehen wirst vom Spiel.

  • wieso onboard??? hab na ati 1950pro drinnen, aber ehrlich gasagt interessiert mich das game auch nich wirklich....

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

  • ja die onboard is grad noch drinne erwarte ja ne lieferung von aletrnate.ok ich glaube ich werds mir kaufen wenn hardware und spiel billig genug sind^^
    danke!
    MFG.
    Classisi

  • Zitat

    Original von neo6
    aso, classisi hast du gemeint...lol

    Klar, um den gehts hier ja auch :hihi

    Würdest du mir verraten, welches Board du hast? Ich wette, du hast nen Biostar T-Force?

  • ne steht ganz untemn inner nachricht. wobei ich jetz auch nich weis wer gemeint ist :P

  • ich weiß auch schon wieder nich wer gemeint is, aber ich hab ein asus a7n8x e-deluxe, das beste sockel a board das es gab....

    besser gras rauchen als heu schnupfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von exa (1. Mai 2007 15:03)