- Offizieller Beitrag
Ja sieht gut aus, ich denke der Fader soll soll vielleicht eine Art pulsieren um den Taster herum erzeugen?.
Ja sieht gut aus, ich denke der Fader soll soll vielleicht eine Art pulsieren um den Taster herum erzeugen?.
ja das war erst die idee, aber mache es nicht. habe gerade den taster fertig gestellt, und sieht gut aus, bald kommen pix;)
die scharniere sieht man später eh nicht mehr, oder mann muss unter das gehäuse sitzen
^^ schaut sehr gut aus mit dem Alu und dem Taster
und die Farbe ist so jetzt fertig oder ?
nee ist nur spritzspachtel, aber vielleicht wird das ganze dan hochglanz weiss ( ist jetzt noch matt)
der taster in die front ist fertig, bald kommen bilder;D
Hallo Plexmod!
Nach viel zu langer Zeit gibt es ein Update!
Habe auch ein Platzt gefunden wo ich Lackieren kann, also konnte ich das schon machen. das Ergebnis hat mich überrascht, ziemlich gut geworden
die lamellen habe ich beklebt mit einer folie, warscheinlich kommt auch noch ein dünner grüner streifen über die Seitenteile.
die Farbkombination passt wunderbahr bei mein Schlafzimmer..
Nur frage ich mich noch : Holz oder Alu Inlay? der runde Taster kann noch gegen ein viereckiger getauscht werden.
Was noch passieren muss:
- Lüfter platzieren
- Plexi zusägen für Seitenwände.
- Rückwand fertigstellen
- Halterung für Empfänger
- ein pahr kleine sachen, wie zb. kleber undso.
Hier folgen dann die bilder!
erstmal ist es echt sehr schick und auch schlicht geworden
Pics mit beleuchtung wären noch geil
und welches Inlay, musst du schon wissen, ich würde eher die grünen Lamellen gegen Alu oder Holz tauschen ^^
achso ja die beleuchtung ist noch nicht fertig.. also die Leds in die Standfüse sind schon fertig, aber noch nicht angeschlossen.
Ich mag das grüne gerade, hat mal nicht jeder, und gibt so nen schönen Akzent.
denke das ich ein teil vom alu ab mache, und so ein halbes alu und ein halbes holz inlay habe:P
MfG
Also gut aussehen tut beides (also beim Inlay) und auch so siehts Projekt wirklich klasse aus.
Hallo Plexmod!
Nach viel zu langer Zeit kann ich euch endlich das Endprodukt zeigen!
Da ich fuer meine ausbildung immer viel zu tun habe, und meine Freizeit anders benutze, hatte ich nur wenig zeit und auch Lust um weiter zu Arbeiten.
Ich werde irgendwo in die naechsten Wochen das Tagebuch zu ende schreiben, aber ich zeige euch schon das Video das eine Freundin mir gemacht hat!
Die Bilder muss ich noch etwas kleiner machen, aber die folgen dann auch!
http://www.youtube.com/watch?v=HfB-bCjHsZA
Ich hoffe es gefaelt euch!
Ab mitte Februar wohne ich ein halbes Jahr in Bayern, um mein letztes Praktikum dieser ausbildung ( Maschinenbau ) zu machen! Komme auf der Entwickelungsabteilung von Ghost bikes!
MfG
bluemod
Die Bilder in dem Video sehen schonmal sehr gut aus . Viel Spaß beim Bike bauen
Danke Benny!
Ich habe gerade die eigentliche Final pics kleiner gemacht:
Und die anderen 5!
Ich wuerde gerne eure Meinung hoeren!
Gefällt
^^ sieht schon geil aus
aber sag mal, wozu waren nochmal die Scharniere am Heck?