Problem beim einloggen

    • Offizieller Beitrag

    Also, da ich öfters gesagt bekomme, das manch einer Probleme beim einloggen in's Forum hat... also Fehlermeldung bekommt von nem falschen Passwort.

    Dann klickt nicht im Browser auf zurück, tippt das Passwort nochmal ein, sondern geht zurück auf die Foren Hauptseite, aktualisiert diese einmal und probiert euch dann nochmal einzuloggen - bei mir gehts dann eigentlich immer sofort.. und wenn nicht, kann man auch den Browser einmal schließen und es dann nochmal probieren.

    Dieses Problem tauchte bislang bei mir aber nur im IE auf, mit dem Firefox hatte ich das noch nicht (andere von euch hingegen scheinbar schon).

    Und nochwas, probiert lieber vorher einmal den Browser zu schließen und dann wieder einloggen, weil wenn ihr zu oft euch net einloggen könnt und das trotzdem probiert, wird die IP für ein paar Stunden geblockt :hihi und ihr müßt erst den Router reseten o.ä.

    Also wie gesagt, bei mir ist es schon länger nicht mehr aufgetreten... und dann wenn man's testen will klappts auch meist nicht so wie man es haben will. :hihi