Hinweis zum Thema erstellen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Ihr hier ein neues Thema aufmacht,
    gebt diesem bitte einen vernünftigen Titel ;)
    am besten in dem gängigen Stil "Benutzername - Name des Projekt"
    (wie er in den meisten Moddingforen verwendet wird).
    Das sieht dann net so durcheinandergewürfelt hier aus *g*
    Danke ;)

    Und generell, wenn ein Thema umbenannt werden soll etc.,
    einfach ne PN an einen von uns (Mods) schicken ;)
    oder ansonsten könnt ihr auch einfach selbst in euren ersten Beitrag im entsprechenden Thema auf "edit" klicken und dort dann den Themen Titel ändern.

  • Zitat

    gebt diesem bitte einen vernünftigen Titel,
    am besten in dem Stil "Benutzername - Name des Projekt".

    hmm warum denn "benutzername" ? der steht dann ja eh in der "themen ersteller" spalte ;)... ich frage mich gerade ob meiner überhaubt hierher passt, ich fend das ding nämlich ein wenig abgedreht im vergleich zu den anderen hier... und sowieso im vergleich zu den plexmods.... 8) 8) 8) [schleim]...welche übrigens durchs band weg einfach "genial" sind.... :thumbup[/schleim] :D

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications