Danke werde es wahrscheinlig mit dem Bohrer machen.
Morgen oder übermorgen fang ich an die Control Unit zu löten.
Hab angefangen zu löten! Morgen müsste sie fertig sein.
Mein Vater kommt gleich von der Arbeut zurück und bringt mir hoffentlich Allublech mit^^
Habe die Steurung fertig bilder folgend heute nacht^^.
So bilder sind Fertig wollt ihr die sehn xD
Edit: Alu ist angekommen Bilder sind da!
Sphinx-Mein erster Casemod
-
-
Bilder:
-
So morgen werde ich anfangen die CPU-Asulastungs anzeige zu löten.
Nicht wundern das auf den Bildern die Blende fehlt ich habe eine im ***** gemacht. Kriege aber bald eine neue. Danach werde ich das mit den edestahl blech machen.
EDIT: Mein Vater hat nochmal die Edestahlblech mitgenommen und überarbeitet außerdem kommen bald die 5,25 blenden!Hallo hört mir überhaupt jemand zu^^
Halllo????????^^
So anchden ich ca. 6 Studen gelötet hab! Ist die CPU-Auslastungsanzeige Fertig. BIlder werden bald kommen. Es sieht wirklich super aus.
So morgen werde ich das Case von ihnen orden. Dann werde ich die alte Lüftersteuerung wieder ein bauen. dan in den nächsten Tagen das Alu blech einkleben wird. Und dann ist das Case Fertig mir fallen zwar noch viele idden ein aber es soll irgendwan Ferig sein. Dann habe ich ein schönes Case in meinem Zimmer stehen wie es sein soll...
Aber bei mein nächsten Casemod werde ich das Gehäuse komplett umabuen mit neuer Front und so...
Bilder Folgen wen der innenraum ferig ist. -
Sry für den Doppelpost. Aber ich bin jezt fertig.
Das Gehäuse sieht zwar nicht sol toll aus an manchen stellen aber das war mein erster Mod...Ich habe dabei viel gelernt und weiß was ich nächstes mal besser machen kann!
Mein Vater hat noch ein altes Gehäuse was im Keller steht. Dieses Gehäuse werde ich wahrscheinlig anfang nächsten Jahres zu Modden. Für das Gehäuse hab ich schon viele ideen.
Hier noch paar bilder. -
Wenn du schon so ne riesige Scheibe drin hast, solltest du auch für ein etwas Ordnung bei der Kabelage sorgen.
Kann es sein, dass du da überhaupt keinen RAM verbaut hast (fehlt zumindest IMO im linken Bild)
-
Ich habe es nicht besser hinbekommen steht eh immer unter meinem Tisch.
Was soll ich nicht eingebaut haben? -
klar da isser doch.......die zwei Schlitze da
ps: kannst im 2ten Bild besser sehen
-
Aso den Arbeitsspeicher^^ Das wär ein sehr dumme idden den nicht einzubauen beim zocken^^
-
was die kabel angeht könntest du die rote und schwarze litze miteinander verdrillen, wenn sie zusammengehören, und du könntest zb einfach ausm baumarkt einen flexiblen kabeltunnel besorgen, der ne passende farbe hat und darin die kabel verstauen, und wo sie rausmüssen einfach ein loch schneiden....
-
also erst mal is das doch gar nicht schlecht für den anfang....
alllerdings kann man da noch einiges machen!
also die kabelage könnte man noch ordnen/verstecken/sleeven !
die laufwerkskäfige könnte man noch lackieren oder verkleiden!
aber sonst echt ok! -
Jo das hätte ich machen können aber so ist es für mich okee.
Fabe wie hast du deine Website gemacht? -
die frage versteh ich jetzt nicht ganz!
-
Ich möchte mir auch eine eigen Website machen. Ich kann zwar ein bischen HTML aber meine Frage war wie du das gemacht hast? Hasté das alles mit Editor eingetippt?
-
-