ging mir primär um die form, grösse und die anordnung der hardware....
wenns mir endgültig gefällt fang ich an mir ne konstruktion zu überlegen...

said - Aurora
-
-
- Offizieller Beitrag
*g* war ja auch net bös gemeint, nur wenn ich so des 3d Modell begucke mit dem gebogenen Quadratrohr und mich so entsinne wie schwer es schon war ein normales kleines Alu Rohr sauber zu biegen... aber schon gut ich sag ja nix weiter
-
werd auch nicht versuchen das vierkantprofil zu biegen sondern eher was basteln, das die rundung hat und wie die connect-verbinder in das profil passt...
so in etwa...
-
- Offizieller Beitrag
überzeugt
-
sieht ganz gut aus soweit....mich würd eher die verkleidung interessieren
-
was ich nicht richtig versteh, warum verschwendest du freie pci steckplätze?
das nt könntest du doch quer unter dem mb plazieren. und wegen dem hdd kühler klick mich. ich würde dann das moosgummi und die aluplatten weglassen und plexi nehmen
-
@probb4...verkleidung kommt evt. morgen....
@case....zum einen brauch ich die steckplätze nicht und zum anderen würde
alles um ca. 8 cm breiter werden, was meinem streben nach nem schmalen gehäuse wiedersprechen würde....
danke für den tip mit der hdd-kühlung...werd ich im hinterkopf behalten...so weit bin ich mit der planung noch nicht...edit...hab mal das seitenteil geändert...
-
sieht auf jedenfall besser aus wenns so parallel is, ich würde allerdings die Rundndung an der Stütze noch n bischen später anfangen lassen, damit du am "Sockel" auch ein kleines Stück hast, welches Parallel zum Boden ist
-
recht haste...werd auch mal schauen wies is wenn ich den sockel etwas dicker mach....
-
musste ja nich Dicker machen, sondern nur die Rundung etwas schärfer...
-
Zitat
Original von Obihoernchen
musste ja nich Dicker machen, sondern nur die Rundung etwas schärfer...wenn ich mich nicht irre,wird das nicht gehen,schließlich hat er noch das Laufwerk da.Außer er verbaut ein Slimline Laufwerk.
-
Zitat
Original von duffman
....Außer er verbaut ein Slimline Laufwerk.
hab ich auch schon überlegt....
-
? eigentlich nicht, ich werd mal kurz n Bild mit Paint bearbeiten, vielleicht wisst ihr dann ja was ich mein
-
weiss schon was du meinst....werd mal morgen noch etwas rumprobieren....
-
Also die Rundung wär mir persönlich dann wieder zu flach
allerdings sähe nen slimline vielleicht auch so wesentlich besser in dem Case aus. -
so...hab heut mal als ich aufm weihnachtsmarkt rumsaß und niemand frühstücksbrettchen oder bürsten kaufen wollte ein bissgen gezeichnet....
hab mir mal gedanken über die front und das eine seitenteil gemacht....kam aber nicht viel bei rum...vielleicht hat jmd von euch ein paar ideen... -
- Offizieller Beitrag
schaut doch schön aus
nur solltest du meiner Meinung nach die Idee mit dem Window verwerfen.. würd glaub ich net passen
belaß es bei den Flammen
-
auf die flammen fahr ich auch voll ab...prollig aber nice...
bin mir nicht sicher wie die front genau werden soll...wollte auf jeden fall lochblech (evt. schwarz lackiert) und alu nehmen...wenn aber alles lochblech is find ichs nen bissgen öde... -
- Offizieller Beitrag
vielleicht den Lochblechstreifen auf der gesamten Fronthöhe durchziehen aber nur am rechten Rand und dann nur so die Hälfte der jetzigen Breite..
/edit oder an der linken Seite, dann haste die Rundungen noch mit drin, könnte schöner aussehen.
-
danke schon mal für die anregungen...
muss ja die nächsten tage wieder arbeiten, da hab ich dann zeit zum zeichnen, frieren und bescheuerte namen auf holzbretter brennen... -