Benny - Shuttle [MiniMod]

• Ja ja , das Problem mit dem Geld kennt glaub ich jeder :D und beim grünen Strich muss ich dir auch recht geben .

*Vorschlag*

Da du höchstwarscheinlich kein Diskettenlaufwerk einbauen wirst würde ich dir vorschlagen das du so ein CDRW laufwerk holst wo man die CDs nur so reinschiebt ( wie bei Autoradio ). Und dann kannst du die Pexifront neu machen dann hast du Vorne nur noch die USB/FW/AUDIO Anschlüsse und ein kleiner Schlitz für die CD was meinermeinungnach viel edler aussieht :D

:kaufmod

• Offizieller Beitrag

habe heute dann eben noch die DVD LW Blende grundiert und ebenfalls silber lackiert sowie nachdem der Lack getrocknet war wieder zusammengebaut.
    Ja und das war's dann auch schon, richte gerade noch Betriebssystem usw ein und dann wird's Shuttle verpackt und macht nen Abgang.

Ok ich geb zu, ist für meine Verhältnisse ein echt lausiger Minimod gewesen aber dafür werd ich mich mal die Tage hinsetzen und überlegen was ich als nächsten modden kann und wo es dann auch nen schönen Umbaubericht hinterher von geben kann.... man wird sehen ;)

• Sieht irgenwie komisch aus mit dem Slotin Laufwerk? aber sonst ist es doch ok.Ist ja ein Unikat!

AMD || Opetron 146 @ 3000 Mhz 1,568 V
    Corsair || 1024MB DDR TCCD @ 250Mhz CL 2,5-3-3-6 @ 2,8V (Verkauft)
    DFI || LanParty SLI-D Bios 704-2 BTA
    ASUS || Extreme AX700-X 128MB PCI-E @ 490/670Mhz (Verkauft)
    Western Digital || 74GB 10000upm S-ATA 8MB Cache
    BeQuiet! || 450WattColorline

• Zitat

Ist ja ein Unikat!

*hehe* Das ist immer eine gute Ausrede ;)
    Nein, aber der/die, der/die das Shuttle bekommt, kann sich glücklich schätzen ;)
    benny; Bin immer noch auf das nächste Projekt gespannt, teil mal deine Gedanken mit uns *g*

• Offizieller Beitrag

joah das mit dem Slot sieht evtl. nur auf'm Bild bischen komisch aus (oder weil es halt zuviel Silber dadurch nun an der Front hat und net weiß is).. aber ansich wenn es so hier neben einem auf'm Schreibtisch steht is das ganz ok (und ansich ganz praktisch so ohne Schublade.. sollte mir davon vielleicht demnächst noch eins kaufen).

und mit meinem nächsten (richtigen) Projekt weiß ich gerade auch net so wirklich was ich machen soll... weil jetzt hab ich ja quasi gerade erst den BS601 einigermaßen fertig (da muß ich ja auch noch n paar Kleinigkeiten fertigmachen) und dann schon wieder jetzt n neuer Casemod ist auch irgendwo quatsch.. von daher wäre nen Casecon angebrachter..da hab ich aber im moment überhaupt keinen Plan wo und wie ich da anfangen sollte usw. :rolleyes:
    hmm ach muß ja auch net sofort sein.. eilt ja nich =)