• Kennt sich einer mit dem TV-Out von ATI-Grafikkarten? Ich krieg einfach kein Bild auf meinen Moni, den ich via TV-Out an meinem Dell Inspiron 6400 mit einer ATI Mobility Radeon X1400 angeschlossen hab... [SCHILD=4]HELP[/SCHILD]

    doch noch ab und an hier...

  • Also der Lappy erkennt keinen TV, selbst wenn man die Option "TV erkennen erzwingen" aktiviert... und aufm TV kommt gar nichts... TVseitig ist alles richtig eingestellt... Kann es daran liegen, dass ich nen adapter von SVIDEO auf Chinch dranhabe (der übrigens mitgeliefert wurde)?

    doch noch ab und an hier...

    • Offizieller Beitrag

    ich hab gerade den c3 net angeschlossen, deswegen kann ich des Catalyst Menü gerade net ganz genau nachschauen, möglich wäre aber das du net auf PAL eingestellt hast (wobei dann mein ich wäre es nur s/w Bild) oder du mußt den Composite Ausgang aktivieren... müßte sich aber alles im Grafikkarten Treiber Menü finden. - also wären evtl. Anhaltspunkte.

    Sendersuchlauf am Fernseher haste schon gemacht?. Weil nicht auf jedem Gerät kommt des auf 0 (AV).

  • Bei unserem TV ist es, so dass sobald du eine Quelle einsteckst (am Chinch eingang) das bild kommt... das heisst du musst gar nicht umschalten... am tv liegts kaum...

    doch noch ab und an hier...