!ss no good - X-MediaCube

  • müsste net nur is!! .......

    hab grad erfahren das meine alu seiten wände gekommen sind un mein dad die came gerept hat alias morgen gibts endlich die versprochenen pics!!

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • so hier die versprochenen bilder!!

    musste aber leider wegen fehlbau das ganze etwas zurückbauen un hatte dieses week null zeit was mich total ärgert!!

    hier erst mal meine alu bleche, alle schon schoen zugeschnitten! ;)

    PICT0194.JPG

    hier mal en pic wie weit ich imho bin, das was man unten sieht ist die deckneblatte und im hintergrund stehen die anfänger des hochbaus:

    PICT0196.JPG

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von !ss no good (19. November 2006 18:35)

  • ja die ist schon fest aber die is genittet, aber die wird nochmal entfernt weil das nur test weisse war un net so passt wie ich das wollte! ;) .............. aem ja mit demm grundgestell eh net sind ja eh nur 3platten und en bissel alfer gestänge! ;)

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]

  • ja hast schon recht aber die löcher sind net schlimm da sie für die schrauben die ich nehmen werde schon passen, es war wie gesagt nur en test!! sind auch net überral nitten drin! ;)

    [CENTER][SCHILD=8]Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer,die mich am arschlecken können![/SCHILD][/CENTER]
    [CENTER]Der Computer ist die Lösung - was uns jetzt noch fehlt, ist das Problem.[/CENTER]