anregung

  • hi

    wollt mal ne anregung bringen und zwar macth mal en bissl mehr
    werbung o.ä. auf anderen moddingseiten
    damit im forum mal was bageht ausser der stammkundschaft (ihr 2, sik, und meiner wenigkeit:D:D:D:D) sind kaum keute online die regelmäßig da sind :(

    vll en bannertausch mit exclaim :D oder ...es gibt so viele seiten

    sonst is die seite echt goil

    MFG seebert

    :plexmodsign

    • Offizieller Beitrag

    öhm nunja, also direkt was sinnvolles fällt mir dazu so spontan auch nich ein zu sagen :D na, also die Sache is denk ich ma die das es irgendwo haufenweise Moddingforen gibt (ich seh ja selbst wo ich überall registriert bin usw) und im endeffekt wird in fast allen Foren zum Teil das selbe durchgekaut.
    In erster Linie war das Forum hier ja dafür gedacht das wenn einer Fragen zu Mods von mir hat des hier fragt und ich net ständig nur mails beantworten muß... und dann wollten wa halt ma gucken wie sich des so evtl. entwickelt.
    Sicherlich ist das auch eine Sache von Werbung machen usw nur irgendwo "is der Markt an Moddingforen gesättigt" würd ich mal so behaupten.
    Weil jede Moddingseite als erstes n Forum aufmacht, ok, ich bewerte des Forum hier gerade selbst auch etwas runter, sollte man natürlich auch net machen wenn man sich gut verkaufen will ;) ..aber mir persönlich ist eine (Modding!) Seite mit einem guten Inhalt wichtiger als n Forum oder die Liste von getesteten Artikeln... dass dies keine besonders kluge Einstellung in der heutigen Zeit von mir is, is mir auch klar und dass ich damit nie in kurzer Zeit hier schaaren an aktiven Leuten habe, nur mich störts nicht.
    Jetzt bekomm ich die Tage bestimmt vom DevilX n Tritt in den Hintern was ich hier für zeug schreibe :rolleyes: ... aber is halt :meinung .
    Wobei die hier sowieso nicht soo Ausschlag gebend is, da DevilX hier als Admin mehr stimmrecht hat ;)

  • Also ich find das das ne gemütliche Runde ist!
    Wenn das zu viele user sind dann wird meistens nur müll geschrieben...

    [CENTER]___________[/CENTER][CENTER]böhse onkelz[/CENTER][CENTER]die wahrheit wird gelebt und nicht notiert! [/CENTER]

  • Ich kann myflasher nur recht geben, gut hier sind vielleicht nicht soooo viele Forum-User, aber wen störts??? Die paar die es gibt sind in Ordnung. Wenn man die mal um ihre meinung fragt, kommt wenigstens was ordentliches dabei raus und nicht so wie in anderen foren wo es mehr Spam und offtopic als normale Threads gibt :meinung

    Und ich denke mit er Zeit wird sich ach dieses Forum von alleine füllen.
    Ich meine ich kam ja auch ohne das ich euer banner auf irgendner Page gesehen hab.

    Also lange rede kurzer sinn :bla:bla macht einfach weiter so

  • Zitat

    Original von Benny[...]..aber mir persönlich ist eine (Modding!) Seite mit einem guten Inhalt wichtiger als n Forum oder die Liste von getesteten Artikeln... [...]

    Das ist der Punkt! Der Rest kommt von ganz alleine wenn die Qualität stimmt... ...und Qualität ist hier definitv vorhaden! Benny's Mods sprechen für sich, das kann jeder der Ahnung von der Sache hat sehen und muss nicht durch Werbung bekannt gemacht werden. :bla

    greez

    Stefan

    P.S.: Abgesehen davon muss man nicht immer sein Kommentar zu allem abgeben um Stammuser zu sein. ;) Und der Postcounter sagt nun mal nichts über die Qualität eines Users aus. :rolleyes:

    b288x33.jpg

  • Ich bin auch der Meinung das das nicht sooo eine riesige Community werden soll wie auf anderen Pages !

    Eine gemüdliche runde ist ja auch für den ein oder anderen ganz nett!

    Ausserdem denke ich das solche Pseudo Modder wie es massige in anderen Foren gibt hier mit unserem Tuning Niveau ganicht erst in kontakt treten sollten!!

    Solche die vielleicht einfach mal nur ein Windowkit (welches schon fertig zu kaufen war) einbauen :modund denken sie sind die GROßEN Modder! 8)
    Solche Schlaumeier!!!! :meinung

    Oder was sagt ihr ?? Lieg ich da falsch??? ?(`

    Gruss an alle von --> Marcy....One

    Einmal editiert, zuletzt von MarcyOne (19. Dezember 2004 18:09)