alf - white - only white

• So lackieren ging weiter,
    Lüfterlöcher hinten sind drin
    2 hässliche durchbrüche mit denen ich noch was vor habe :)
    Donnerstag verspachtel ich den teil oben und setze die schaniere ein, danach werde ich mich mit der steuerung und ausfahrtechnik für die hddkäfigabdeckung auseinander setzen.
    Dann fehlen einnen noch 2 Bretter die gemacht wedren müssen, der hdd käfig an sich und gaaaaaanz am ende mach ich die front weil ich mir dafür was ausgedacht habe was nach arbeit nur so stinkt....
    anbei noch das umgebaute bild vom cdrom laufwerk was die schieb mechnanik enthält. Ich kann über den Poti jetzt regeln wie schnell das ganze rausfahren soll , es wird noch ein schlater kommen der unterdrückt das man durch gegendruck das ganze schliessen kann. Manchmal ist das mit dem Druck wohl sehr cool etc aber wenn man dran arbeitet eher störend von daher....

würde mich über kommentare freuen

mfg alf

• Offizieller Beitrag

*grins* haste für die Mainboardbefestigungsblech nen alten Aldi / Medion Tower zerlegt? ;)

ja soweit schauts schon ok aus, wobei ich bei den dünnen MDF Streben ein wenig skeptisch bin was die Haltbarkeit angeht.. also wenn man bischen Druck drauf kommten sollte, ich hätte da evtl. noch Alu Flachstangen von Innennoch reingeschraubt.

Frage am Rande, wozu die CD-Rom Schublade mit Poti ausstatten? baust dir da ne Schaltzentrale rein?.

• Die Mainboardbefestigungsblech sind aus einem alten Baumarkt rechner *grins*

mhh die mdf streben halten ganz schön druck aus, hab das mal getestet bin aber auch am überlegen naja vllt mach ich noch was rein :)

wie immer die häfte vergessen^^

also das cdromlaufwerk leit mir seine mechanik damit werden rohre hochgeschonben die wiederum die abdeckung von den Hdd`s hochdrücken : )
    a ich zu faul bin sowas selber zu bauen ist es doch prima das zu nutzen was ich habe. Der poti macht den motor der für das ausfahren zuständig ist halt langsamer :) Die HDDabdeckung soll ja net durch die gegend geschossen werden^^

feel the liquid.

Einmal editiert, zuletzt von alf (28. Juni 2006 00:15)

• Offizieller Beitrag

ja vielleicht gleich sich des schon aus wenn du das Plexi drunterschraubst... nur von den Bildern her erscheinen mir die Streben bischen dünn und .. ich mein es gibt immer so nen dummen Zufall ;) und irgendwie wird so ne Strebe mittig belastet und da ist nichts hinter was des bischen abfängt (wobei wie gesagt.. evtl. wirds durch das Plexi auch)... wollts halt gesagt haben ;):prost

• evtl könnte ich auch eine X Verstrebung zusammen mit der anderen Seite machen, ich denke das das Stabilität bringen würde, werde ich mich Donnerstag mal dransetzten... ist ja nix großes :)

feel the liquid.