hehe... Such doch mal bei eBay... da findet sich sicher was...
Sik - Red Baron
-
-
Ach naja, sooo dringend brauch ichs ja nicht, knips ja eh meistens mit blitz.
So habe heute die andere Seite fertig gemacht.
Hier wieder einmal das angezeichnete:
hier einmal grob aussgeschnitten:
und fertig gefeilt:
hier einmal beide seiten zusammen ( nicht auf die oberfläche achten;))
Und nochmal von der anderen Seite
Und weils so schön ist nochmal:
So das wars erstmal von mir.
€dit:
hab heute noch etwas weiter gemacht:
So das ist erstmal das letzte Update für dieses WE.
-
So nochmal nen Update, hab die alte schrift ver- oder besser weggeworfen, da diese einfach zu unsauber aussah.
Hier mal die neue
Alleine:
und hier im vergleich zur alten:
So das wars auch schon mit dem update
-
- Offizieller Beitrag
der neue sieht aufjedenfall viel besser aus
wirkt viel besser als dieser "wackelige" schriftzug.
Einzig bei dem "K" sieht der Steg der nach rechts oben geht ein wenig zu lang aus? irgendwie komisch empfind ich zumindest so.
aber ansonsten echt jut. -
ja, das seh ich auch so... wenigstens nicht zu kurz
-
vielleicht is des oben nur net ganz grad abgeschliffen. schaut auf jeden fall etwas seltsam aus
-
Ich hab doch mal was gesagt von wegen Stativ und so...
ich hab grad ne gute Alternative rausgefunden, die praktisch nix kostet:
Einfach n Taschentuch (am besten Papier und ein- bis zwei mal aufgefaltet) vorn Bltz halten... Wirkt Wunder, wenn man Fotos von leuchtenden Objekten machen will, jedoch nicht will, dasses verwackelt!
-
So ich hab mal wieder nen biscchen was neues für euch, konnt in letzter Zeit nix machen/posten, da ich mit meinen Prüfungen zu tun hatte.
Naja gut sooo viel neues gibt es noch nicht, hab aber nun ne Farbe fürs Barebone gefunden:
Hoffe ees gefällt euch, mir tuts zumindest
-
- Offizieller Beitrag
schaut nicht schlecht aus,
ist das Matt Lack? weil da spiegelt nix -
jo ist matt lack, das ist das seidenmatt von hagebau. hagebaus billighausmarke
-
- Offizieller Beitrag
ah ok, schaut aufjedenfall gut aus,
willst das dann blau beleuchten? oder weiß/rot? -
Neee wenn schon dann blau, passt besser zu weiß als rot, sieht einfach edler aus finde ich
-
So, heute wieder weiter gemacht, einmal mit den Buchstaben und das andere war eigentlich eher ein Test.
Der Test sah nämlich so aus, das ich getestet habe wie das lackieren mit schablone so funzt. hab mir nen paar schablonen ausgeschnitten und dann mal auf nen papier gesprüht.
Hier die Schablonen
und ich hab festgestellt papier eignet sich nicht sonderlich gut dafür, werds am Montag oder so nochmal mit zeichenkarton probieren.
So, nun kommen wir zur schrift.
-
- Offizieller Beitrag
probier anstelle von papier und karton mal ne selbstklebende folie aus - n alter aufkleber tuts dafür auch, also logo draufmalen, ausschneiden und hinten den kleber bischen mit den fingern begrabbeln um dem kleber n bischen an haftung zu nehmen (sonst reißt er dir evtl. den lack mit runter) und dann leicht andrücken auf die fläche und des logo in mehreren dünnen schichten .
-
Hier gibts mal pix vom Zustand wie es fertig mal sein soll ( sind im mom nur gelegt)
Das S sieht etwas verformt aus, ist aber nur auf den Bildern so. In echt sieht das ganz normal aus. Will nochmal, wenn auf der Cam wieder platz ist Bilder im hellen machen.
-
- Offizieller Beitrag
schaut schön aus, nur irgendwie so in die ecke gequetscht... meinst nich mehr mittig würds besser wirken?
-
Zitat
schaut schön aus, nur irgendwie so in die ecke gequetscht... meinst nich mehr mittig würds besser wirken?
seh ich auch so
in der ecke passt des net so hin
zentrier des schön sieht meiner meinung nach auch besser aus -
Ich finds in der ecke gut,
und wie soll ich das machen??? -
jedem das seine :d und die löscher sprechen ihre eingene sprache ^^
trotzdem gute arbeit!
-
Lange Zeit ist her und mein letzter post liegt nun schon etwas zurück :/
hier hab ich nun neue picsnun muss ich nur noch nen paar kleinigkeiten machen:
-Window einsetzten
-Innenraum beleuchten