• hehehe... freu dich aufs alu das ist genial... hehehe...

frage: täuschen mich die fotos oder sind die display und lw öffnungen tatsächlich nicht mittig?

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (10. Mai 2005 19:24)

• och das ist nur das elektriker auge das ich von meinem vater geerbt hab.... keine ahnung was er damit immer sagen wollte.... :D :D, warum hast denn für dieses projekt kein neues tagebuch begonnen?

tomhasler.jpg

• So ich habe mich heute mal an die bildliche Darstellung meiner, in meinem Kopf rumschwirrenden, Ideen gemacht und eine kleine Handskizze gemacht.
    400_3762633538313138.jpg
    für ein größeres Bildhier klicken.

Auf der Skizze sind mal meine Ideen für die Front und die linke Seitenwand, recht Seitenwand und Rückseite bin ich noch am grübeln.

• Naja die Skizzen sind vielleicht nicht so der Bringer, aber so hab ich etwas af dem ich meine neuen Ideen und so festhalten kann.

Mal schauen wegen dem Thread, mal sehen wie groß die umbauaktion wird und dann sehen wir mal weiter.

Morgen kommt die zweite plexiplatte drann, konnte heute nix machen da ich heute zum Training musste, jetzt müsste ich mir ne Feile nur ansehen und meine Arme würen abfallen und wegkriechen ;)
    naja morgen ist auch noch ein Tag

• So, ich habe heute mit der zweiten Plexischeibe angefangen. bin auch schon mit dem gröbsten durch, muss nur noch nen "bisschen" auf Maß feilen, da LCD und Taster noch nicht passen.

Hier mal beide zum Vergelich (links 1., rechts 2.)

400_3466303461316235.jpg

Im mom bin ich noch dabei meine Skizzen zu überarbeiten bzw. zu vervolständigen.

Außerdem bin ich noch auf der suche nach nem Namen für das Projekt doch bis jetzt sind mir nur 2 eingefallen

1. BLUE DWARF
    2. BLUE BONE

Nur ich bin noch am überlegen wegen dem Blau im Namen, soviel Blau ist am Tower nicht dran, eigentlich wird nur die Beleuchtung Blau, das Gehäuse ansich ist eigentlich Silber

....hmmm vielleicht SILVER BONE???..........

Für Namensvorschläge wäre ich sehr dankbar. ;)

• das mit dwarf find ich gut ( das heißt doch zwerg oder??) und wenns ein barebone is find ich das mal was originelles ... mit dem blau is eigentlich gut weil silver dwarf hört sich dumm an ....

• heisst bone nicht knochen? also silberknochen.. klingt ulkig... :D

tomhasler.jpg

• Naja mit dem Namen bin ich mit immer noch nicht schlüssig, aber ich tendiere so zu Blue Dwarf, naja mal sehen.

Heute hab ich mir mal die linke Seitenwand vorgenommen. Da soll ja wie auf den Skizzen, so eine "L"-Form hin.

400_6163316132383537.jpg

Nach einigen Problemen, viel Feilen und noch mehr Zeit sah das ganze dann schon so aus.
    400_3433306134353062.jpg

Hier mal ohne Blitz, leicht verwackelt, aber geht noch
    400_3138653365323063.jpg

Leider sind einige Kratzer in das alu gekommen, hab aber provisorisch schonmal drübergeschliffen, will nun mal schauen, dass ich die tage die andere Seite mache damit ich das Ding lackieren kann.

Die Front wurde im Zeitplan etwas nach hinten verschoben, da mir das Slot-In LW fehlt. Die Plexiplatten sind aber soweit fertig.

So das wars erstmal von mir, bis die Tage.