hehehe... freu dich aufs alu das ist genial... hehehe...
frage: täuschen mich die fotos oder sind die display und lw öffnungen tatsächlich nicht mittig?
hehehe... freu dich aufs alu das ist genial... hehehe...
frage: täuschen mich die fotos oder sind die display und lw öffnungen tatsächlich nicht mittig?
nee das display ist nicht mittig,rechts auf das alu will ich noch ne kleine Gravur platzieren, deshalb etwas mehr platz. Dir entgeht auch nix
och das ist nur das elektriker auge das ich von meinem vater geerbt hab.... keine ahnung was er damit immer sagen wollte.... :D, warum hast denn für dieses projekt kein neues tagebuch begonnen?
ach nee lohnt nicht, ich find das doof immer neue themen aufzumachen, dafür sind meine Projekte (leider) zu kurzlebeig, ausserdem ist es so einfacher. Einfach ein Multi-Thread und fertig is.
So ich habe mich heute mal an die bildliche Darstellung meiner, in meinem Kopf rumschwirrenden, Ideen gemacht und eine kleine Handskizze gemacht.
für ein größeres Bildhier klicken.
Auf der Skizze sind mal meine Ideen für die Front und die linke Seitenwand, recht Seitenwand und Rückseite bin ich noch am grübeln.
Die Skizzen sagen nicht wirklich viel aus, ich glaube der Großteil deiner Ideen ist noch im Kopf
Achja und du kannst für jedes Deiner Projekte ruhig einen neuen Thred aufmachen.. das ist meiner Meinung nach übersichtlicher, aber das musst du wissen :).
Naja die Skizzen sind vielleicht nicht so der Bringer, aber so hab ich etwas af dem ich meine neuen Ideen und so festhalten kann.
Mal schauen wegen dem Thread, mal sehen wie groß die umbauaktion wird und dann sehen wir mal weiter.
Morgen kommt die zweite plexiplatte drann, konnte heute nix machen da ich heute zum Training musste, jetzt müsste ich mir ne Feile nur ansehen und meine Arme würen abfallen und wegkriechen
naja morgen ist auch noch ein Tag
LOL
wofür hast du denn so hart Trainiert?
Naja für mich. Für wen oder was sollte ich sonst trainieren? Ich hab eben Spaß am Sport, und unser Trainer hat eben spaß daran andere leiden zu sehen
Ich wollte wissen was du für Sport machst
Achso, hast dich aber ziemlich unklar ausgedrückt ;).
Ich mach Kickboxen, und gelegentlich (so wie heute) etwas Thai-Boxen.
Nett
Ich sollte auch ma was machen *g*
P.S. Kickboxen ist aber nichts für mich ...
Ich kanns nur empfehlen, es gibt nix besseres finde ich, und ich habe schon so einiges ausprobiert.
So, ich habe heute mit der zweiten Plexischeibe angefangen. bin auch schon mit dem gröbsten durch, muss nur noch nen "bisschen" auf Maß feilen, da LCD und Taster noch nicht passen.
Hier mal beide zum Vergelich (links 1., rechts 2.)
Im mom bin ich noch dabei meine Skizzen zu überarbeiten bzw. zu vervolständigen.
Außerdem bin ich noch auf der suche nach nem Namen für das Projekt doch bis jetzt sind mir nur 2 eingefallen
1. BLUE DWARF
2. BLUE BONE
Nur ich bin noch am überlegen wegen dem Blau im Namen, soviel Blau ist am Tower nicht dran, eigentlich wird nur die Beleuchtung Blau, das Gehäuse ansich ist eigentlich Silber
....hmmm vielleicht SILVER BONE???..........
Für Namensvorschläge wäre ich sehr dankbar.
das mit dwarf find ich gut ( das heißt doch zwerg oder??) und wenns ein barebone is find ich das mal was originelles ... mit dem blau is eigentlich gut weil silver dwarf hört sich dumm an ....
Jo issn Barebone, ich denke auch mal das BLUE DWARF (ja heisst zwerg) ganz gut ist, und mal schaen, vielleicht lackiere ich noch was in blau, mal sehen.
heisst bone nicht knochen? also silberknochen.. klingt ulkig...
Naja mit dem Namen bin ich mit immer noch nicht schlüssig, aber ich tendiere so zu Blue Dwarf, naja mal sehen.
Heute hab ich mir mal die linke Seitenwand vorgenommen. Da soll ja wie auf den Skizzen, so eine "L"-Form hin.
Nach einigen Problemen, viel Feilen und noch mehr Zeit sah das ganze dann schon so aus.
Hier mal ohne Blitz, leicht verwackelt, aber geht noch
Leider sind einige Kratzer in das alu gekommen, hab aber provisorisch schonmal drübergeschliffen, will nun mal schauen, dass ich die tage die andere Seite mache damit ich das Ding lackieren kann.
Die Front wurde im Zeitplan etwas nach hinten verschoben, da mir das Slot-In LW fehlt. Die Plexiplatten sind aber soweit fertig.
So das wars erstmal von mir, bis die Tage.
Kleiner Tipp für Fotos ohne Blitz: Nimm ein Stativ! Es loht sich
Tja dafür müsste man eins haben.