• hmm, da könntest du recht haben.

    Ich für meinen teil weiss aber noch nicht ob sich meine crativität,
    entusiasums, ect. mit meinem können und handwerklichen geschick
    decken. :D

    mfg n3mo_muc

    n3mo_muc_banner.jpg

  • bei mir is zwar handwerkliches geschick vorhanden aba an erfahrung da haberts
    aba es is ja immer noch benny oder devilx da die mit einem mit guten raten zur seite stehen

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • so nachdem ich mit der schule wegwar werd ich mich dann mal in den baumarkt begebn und den kleber kaufen den mir benny empfohlne aht kaufen

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • also bin jetzt dabei die lüfter fertig zu machen
    beleuchtung...
    leds sind gelötet muss noch isolieren mach ich mit heisskleber soll den selben effekt haben wie schrumpfschlauch o.ä. (onkel-->elektriker)

    off das ich am wochenende euch die lüfter präsentieren kann =)

    EDIT: hatt vll jemand en altes netzteil funktiontüchtig muss net viel watt haben zum testen für den elektro käs en ich mach

    MFG seebert

    :plexmodsign

    Einmal editiert, zuletzt von seebert (15. Dezember 2004 22:02)

  • 1.mmh die gelöteten/isolierten stellen werden mit klebeband am rand vom lüfter verdeckt-->man sieht se net:p
    2. wie hast du die teile dann an den trafo angeschlossen??

    @n3mo_muc:ähm funktionieren die dinger noch
    wo wohnst du??
    wieviel verlangst du??

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • aja thx @ sik

    so neue frage und zwar ihr kennt ja alle diese cs lüfterhalterungen
    und die sin ja nun mal lila :(
    deswegen wollte ich die :lack
    jetzt wollt ich euch fragen welche farbe ihr mit empfehlen würdet

    der innenraum wird ROT beleuchtet und das gehäuse ist SCHWARZ

    ich wes halt ent was passen würde evtl auch schwarz oda uv oda ...

    EURE MEINUNG IS GEFRAGT

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • Also UV schonmal garnicht.
    Kommt drauf an, hast du dein case von innen lackiert, wenn ja welche farbe??

    Wenn nicht, würde ich sagen Rot, oder vielleicht silber sodass sie nicht so auffallen.

    wenn du denn innenraum lackiert hast, würde ich sie in der Gehäusefarbe lackieren.

  • so nach langem keine zeit gehabe wegen schule :(
    hab ich mich heut mal drangesetzt und meinen 1 lüfter fast fertiggestellt

    hab die leds gelötet und die löcher in den lüfter gebohrt und die dann mit ner heissklebepistole fest geklebt
    werd jetzt dann noch mit heisskleber isolieren da ich einfach keine lust hab mir schrumpfschlauch zu bestellen(dauert zu lange:D)
    kann leider keine pics machen weil die digicam akku leer is:-(
    aba heut abend kommen dann die pics
    so ich glaub ich hab alles

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • so hier sind mal die pics die ich vorhin gemacht habe
    sry für die scheiss qualität
    DSC00389ver%E4ndert.jpg

    lüfter von oben(die kabel werden noch mit klebeband an den lüfter geklebt um se zu verstecken

    DSC00392ver%E4ndert.jpg

    bild 2: hier der heisskleber mit dem ich die leds wiederstände... festgebabbt hab

    DSC00394ver%E4ndert.jpg

    bild 3: und ihr noch en pic vom molex stecker in den ich die kabel von den LEDs reinmachen will


    FRAGE: in dem molex (letztes bild) sind schon 2 stecker drin für die stromversorgung vom lüfter wollt da jetzt noch die kabel für die LEDs reinamchen (angelötet) danach hat der stecker aba nocht mehr ganz reingepasst.
    hab dann die kabel weiter hinten angelötet um vorne möglichst viel am pin freizulassen das er durchpasst--->ging auch net

    jetzt meine frage kann ich die beiden kabel auch in den linken molex reinmachen ???


    WARUM ZEIGT DER DIE BILDER NET AN ?(

    MFG seebert

    :plexmodsign

    6 Mal editiert, zuletzt von seebert (20. Dezember 2004 16:03)

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder zeigt der nicht an weil so wie es aussieht du nen falschen Dateinamen angegeben hast (was bei der Größe der Bilder aber auch nicht tragisch ist weil ich die dir sowieso verlinkt hätte - weil die ein bischen arg zu groß sind :rolleyes: ).

    und zu der frage mit dem Pin am Molex, ähm mußt nicht unbedingt vorne direkt am Pin anlöten du kannst auf der gesamten Länge des Kabels auch den Abzweig setzen. Wobei des mit dem Linken Molex versteh ich net so ganz, haste da so ein Mini Molexsteckerkabel, für nen durchgeschleiften Molex oder was?