• So erstmal hi an alle
    werd heut mal meinen ertsen mod posten und später nohc en paar bilder einbauen(hab jetzt kein zeit)
    des gehäuse is schon ziemlich fertig bis auf die front
    ba wird noch ******** gemacht :D
    ihr werdets auf den pics sehn
    es handelt sich um einen cs 601
    also erwartet net so viel

    mfg

    seebert

    MFG seebert

    :plexmodsign

    Einmal editiert, zuletzt von seebert (5. Dezember 2004 17:35)

  • so han noch en pic von der front wie se im mom aussieht alles vorne komplett rausgenommen mit em minidremel und dann alles auf eine höhe gefeilt


    is schon fertig muss bloss noch dran machen!!

    jetz mal en link zu den ganzen pics da es blöd is alle bilder unter 100kb zu bekommen weil ich dann mehr als die hälfte abschneiden muss (normal ca. 2mb)

    http://home.arcor.de/seebert1

    die front wird durch aluminium ersetzt und mit 2 lüfterlöchern versehen (lüfter im bau :mod :loeten :bla...)
    auf den bildern hab ich mal die aluplatten draufgelegt wie es aussehn soll ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen!!!

    mfg

    seebert

    PS: wer rechtschriebfehler fiendet der darf se behalten

    MFG seebert

    :plexmodsign

    • Offizieller Beitrag

    *grins* ja man erkennt was ;) auch wenn diese 2mb bildchen derbe übelst sind :D
    alternativ könntest dir auch so Bildbetrachtungssoftware zulegen (z.B. ACDSee , Irfanview etc) und damit die Bilder kleiner anzeigen lassen und dann nen screenshot davon machen, in Paint einfügen und alles rund um das Bild herum entfernen, die Größe anpassen und des dann als jpg speichern...

    zum mod, also das window schaut schonma interessant aus, is aufjedenfall mal was anderes, kommt in die mitte noch irgendwie ne gravur hinteher?

  • ich glaub es bringt auch was wenn ich die wualität bei meiner digicam runter stell.

    musste mich bei den bildern beeilen weil der akku leer war :D

    hab mir heut en demel gekauft gestern noch überlegt eut morgen she ich in der zeitung bei penny und alsi ein dremel ich denk mir en billier tuts am anfang auch und hab meine mutter glei maleinen holen lassen :D

    mmh gravur hab auch schon überlegt hab halt no erfahrung in diesen sachen und auch kein motiv könntest du mir irgend en tipp geben

    motiv könnt ich mir en s irgendwie halt gemacht vorstellen :P

    ast du en prog womit man grafiken entwerfen kann??? wenn ja sag mal plz

    mfg

    seebert

    PS: wie findest ihr des mit dem alu??

    MFG seebert

    :plexmodsign

    • Offizieller Beitrag

    zu der gravur, naja schnapp dir nen Blatt Papier und n Bleistift und ab gehts ;) ...ansonsten halt Grafiken am PC erstellen kannst mit, Photopshop, Fireworks, Paintshop da gibbet so viele, am besten erstmal bischen versch. Testversionen ausprobieren was dir am besten gefällt.

    Und zu dem Alu, ja sieht doch gut aus, ist halt nichts besonderes in dem Sinne (wirst vermutlich noch öfters auch von anderen hören ;) ) ..aber hauptsache dir gefällt :)

  • hab woher fotshop etc bekommen wenn nicht kaufen :D

    ähm ich denk für meinen ersten mod lang des mit dem alu erst mal beim 2 wird das natürlich anders.

    weisst du irgen en anderes grafik prog das kostelos is???

    mit welchem hast du dein benny logo gemacht

    mfg

    benny

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • :Dqsik: wie gesagt is mein 1 mod (siehe überschrift :D)
    ich halt kein profi im :lack so wie benny ( :DSCHLEIMER :D) oda andere

    mir langt es so für meinen 1 mod

    ähm mal noch ne frag wie soll ich des alu festkleben mit welchem kleber??

    mfg

    seebert

    MFG seebert

    :plexmodsign

    • Offizieller Beitrag

    zum kleben mit alu usw... also ich kann nur (wie meistens) hier den von Montagekleber von UHU (Art.Nr. 47820 ) empfehlen.. also den hab ich beim Digistation2, Sunray, BS601 überall eingesetzt und hält astrein und Rückstände lassen sich meist problemlos entfernen... mag doof klingen aber was anderes würd ich auch nich nehmen... und mit so ner Kartusche von dem Kleber kommt man schon recht (sehr) lange hin.

  • hab an LEDs gedact weil des gleichmäßiger aussieht
    bei ner kk is es direkt in der nähe ganz hell un ddann wirds immer schwächer ausserdem kann man die LEDs besser verteilen

    ich will doch kein :kaufmod
    sonder :mod :loeten :lack :meinung

    mfg

    seebert

    MFG seebert

    :plexmodsign

  • es soll das ganze case rot ausgeleuchtet werden, aber so das man noch reinschauen kann und net als ob man in die sonne schauen würde

    kk werd ich wahrscheins net enbauen weil ich noch platz für ne evtl. wakü brauche

    auusserdem sind die roten kk meisst rosa

    mfg

    seebert

    MFG seebert

    :plexmodsign