[Meldung]Sorry von dieser IP kamen....

  • Zitat


    Sorry von dieser IP kamen in kurzer Zeit zu viele Anfragen,
    so das davon ausgegangen wird das es sich um einen Angriff auf den Server handelt,
    dieses Sicherheitsscript fängt somit weitere Anfragen für eine gewisse Zeit ab.

    Die IP und die Zeit wurden gelogt und der Administrator wurde informiert

    Plexmod Forum

    Nach 10 Minuten Inaktivität wird Ihre Sperre wieder gelöscht.
    Sollten Sie früher wieder im Board aktiv werden so fängt diese Zeit von vorne an.

    hehehe.... also keine panic benny, ich hatte vergessen das fenster mit der "wer ist wo online" anzeige zu schliessen, und da sich das selbst aktualisiert... na ja....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von Blackwolf
    [QUOTE]
    Sorry von dieser IP kamen in kurzer Zeit zu viele Anfragen,
    so das davon [...] gelogt und [...]


    Sorry 4 Spam aber das hat gleich 2 Fehler drin...

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    Original von DevilX
    Also ich habe es etwas hochgesetzt
    bis jetzt durften Member Maximal 40 seiten in der Minute aufrufen, habs jetzt auf 45 gesetzt das sollte reichen.
    Wäre über feedback von euch erfreut.

    na dann ist klar, denn ich war da grad sehr aktiv am threads öffnen und zudem die online anzeige... :ugly :ugly

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Zitat

    Original von DevilX
    Jo müssen wir etwas beobachten wenn es zu extrem ist müsst ihr es halt sagen..
    Ich sage mal es ist ja in eurem sinne wenn wir nicht wieder so blöde Foren hänger wie in der vergangenheit erleben, wir müssen da halt das Optimum herrausbekommen.


    Ich denke wenn man nicht das wer ist wo online fenster offenlässt, sollte es kein problem sein :thumbup

    doch noch ab und an hier...

  • Guten Morgen, jetzt geht es mir schon besser. Aber gestern war ich ziemlich sauer. Ich wollte gestern abend noch eine kleine Tour durch das Forum machen und öffne als Firefox-User mal eben die Tabebücher in einem neuem Tab, den Contest in einem neuem Tab, die News und die OT auch. Dann klicke ich die Themen durch, aber das ich 40 mal so auf das Forum zu gegriffen habe, kann ich mir nicht vorstellen. Mitten im Bilder angucken (wieder öffnen eines neuen Tabs bei jedem Bild) springt mich die Meldung an, die ich mir natürlich nicht durchgelesen habe und es einfach erneut versuchte. Resultat war das gleiche, also lese ich diese und musste feststellen, das ich einem Spambot gleichgesetzt werde. :lach
    Da dachte ich auch nur lol, schließe also den ganzen Browser, es waren ca. 7 Tabs geöffnet, und will nochmals auf Plexmod zugreifen und dann zeigt mir diese Meldung wohl wieder den Finger, nicht zu fassen - habe ich mir gedacht. Und 10 min warten, das würde ein Bot auch nicht, also bin ich offline gegangen.
    Ich sehe schon ein, das es nur gut für das Forum sein sollte. Solange es nicht wieder offline ist, kann ich ja mal versuchen meine Angewohnheiten umzustellen. ;)

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • jetzt hats mich schon wieder erwischt, und ich hab niemals 40 mal in einer minute gecklickt, auch kein online fenster iss offen... aber ich surf so wie doug... iss einfach praktisch, aber wenn ich ab jetzt eine stopuhr und einen klickzähler benutzen muss iss der spass vorbei....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    ok bei mir kam des gerade auch..
    habe das wie folgt zustande bekommen..
    ich habe 3 Unterforen in nem neuen Tab jeweils geladen und dann bin ich durch die neuesten Einträge da jeweils durchgezappt .. also draufgeklickt, runtergescrollt, rücktaste, nächster Beitrag.. und dann kam des bei mir auch.

    Denke es hängt auch mit der Geschwindigkeit zusammen wie schnell die Themen geöffnet werden.. müssen wir halt nochmal gucken.