problem mit ati all-in-wonder X800 gt

  • also wenn ich ganz normal da mmc 9.09 installiere, kann ich die anwendung schon mal gar nicht starten für das dvbt... wenn ich dann 9.13 installiere, wird die anwendung nicht angeboten... wenn darüber wieder 9.09 installiere, kann ich das ganze wenigstens schon mal starten! :ugly
    wenn ich dann auf sendersuche gehe, findet er keinen einzigen.....hab da schon alle möglichen einstellungen durchprobiert.... am kabel kanns nicht liegen, weil einen meter weiter mit diesem kabel und ner haupauge win tv nova t in nem andern rechner perfekter empfang is!

  • OK spontan würde ich sagen das die problem in den gecrossten Versionen liegen zum eigentlichen problem. Schau ich mal welche möglichkeiten es gibt. Ach und muß es unbedingt die ATI software sein?

    MFG Tuvix

  • Also alte Version installiert und dann neue Version und dann wieder alte. Was passiert wenn reste bleiben die neue version wird nicht überschrieben. Deshalb geht deine Software jetzt.

    Und weil keine TV Karte, ist egal. Zauberabkürzung WDM :D Mit dieser kann jede Software jedes Gerät ansprechen welches unterstütz wird. Und ATI wird sicher genau diese benutzen wie für ihre VIVO und anderen Karten. Software info gibs später wenn ich geschlaffen haben :D

    MFG Tuvix