Sundown by zerotonine =)

  • HIho, ich möcht hier mal nen tagebuch eröffnen (hoffe das is erlaubt *fg*) also ich wollt schon immer ne neue Front an meinem cs-601 haben, da die alte so hässlich ist/war. ;) so hm.. ich hab eigentlich nur vor die Front neu zu machen und an der Seitentür einen schriftzug (nee kleinen scshriftzug) zu lackieren. nunja hier mal die Bilder: 1.2.3.4.5.6. fertig ist das natuerlich noch lange nicht ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von zerotonine (27. August 2004 13:00)

  • Aus was fürn zeug machst du die front? Sind das so Glaswollematten oder sowas enliches.

    AMD || Opetron 146 @ 3000 Mhz 1,568 V
    Corsair || 1024MB DDR TCCD @ 250Mhz CL 2,5-3-3-6 @ 2,8V (Verkauft)
    DFI || LanParty SLI-D Bios 704-2 BTA
    ASUS || Extreme AX700-X 128MB PCI-E @ 490/670Mhz (Verkauft)
    Western Digital || 74GB 10000upm S-ATA 8MB Cache
    BeQuiet! || 450WattColorline

  • Tach zusammen. Werd wahrscheinlich morgen oder so auch mal ein paar Bilder von meinem letzten Mod reinstellen. Hab zwar teilweise n bischen unsauber gearbeitet aber ich glaub im großen und ganzen ists doch ganz nett geworden... Kann ich die pics auch direkt hier ins Forum laden? Hab nämlich leider keine eigene page...

  • Master_of_Dremel , ja ich hab Glasfasermatten und polyesterharz verwendet. Darüber sind dann noch 3 Schichten Füllspachtel und heut abend mach ich die vollendete schicht feinspachtel drauf =)

  • @zerotonine Hält Feinspachtel denn überhaupt? - hab mal versuch damit zu modden, ging aber ziemlich daneben. Ich glaub ich würds nur für Kleinkram verwenden wo keiner drankommt (war bei mir nämlich ziemlich instabil)... Hab dann doch lieber Acryl aus der Kartusche verwendet (ist nicht so ne Sauerei wie Silikon - das klebt nämlich wie Sau!)

  • Ich weiss es nicht, ich greife zu "polyesterfeinspachtel" und nenn den einfach feinspachtel weil ich ihn zum feinschliff nehme... klingt komisch is aber so O_o

    Einmal editiert, zuletzt von zerotonine (27. August 2004 19:36)

  • @zerotonine Achso.... Ich hab nämlich tatsächlich Feinspachtel verwendet :rolleyes: ganz schön blöde Sache war das!

  • also modellieren tu ich nix ich möchte ne cleane front die schön glatt ist ;D und taster oder so kommen auch nicht da rein ;D die sache löse ich wiie du bei der Digistation 2, indem ich die taster vorne unterm Case anbringe ;) genauso wie der Kippschalter der Lüfter und der , der UBB :> mfg zerotonine___________________ €dit: so en kleines update :o bissl was hab ich jetz mit feinspachtel "aufgefüllt" z.B. neben dem Fanduct waren große rillen da ich das Loch zu groß ausgesaegt habe, die sind jetz gefüllt und oben am eck musste ich nochmal ein Stück spachtel wegreissen und das wurde jetz auch aufgefüllt. achja das graue Teil, das ihr da seht wird noch mit ner glasfasermatte besser (härter) gemacht und dann in 2 teile geschnitten, geschliffen und jeweils ein Teil kommt auf die Laufwerke als Stealthmod :> [URL=http://www.dexgo.com/site/forum/mis…ttachmentid=256]Ich muss es verlinken, da das Forum das anderst nicht anzeigt :X -->klick

    4 Mal editiert, zuletzt von zerotonine (27. August 2004 19:59)