Hab auch schon so ziemlich alle Versände durchgeguckt die mir einfallen, aber nichts...
alles ausser solchen Verschlüssen wäre ein rieseger Aufwand...
Beiträge von Scoppi
-
-
Nabend Jungs, wollt fragen wo ich Verschlüsse, wie diese von Bennys CM10, bekomme...oder Ähnliche.
Gruß
Henning -
Lieber ein Chat, als ein wildes rumgemeckere...
-
Subway: Danke!
-
Dekopiersäge geht auch?
-
Sagt mal Jungs, sind Sleeves wie Schrumpfschläuche zu befestigen?
Und wie is das wenn ichs Plexi schneide? Womit kühlen?
-
HAb kein einzelnes Display, sondern n "fertiges" mit USB-Platine, ansteuerbar per LCDhype, 65.000 Farben.
-
Naja, der Taster allein kost schon 17€, das Display 40€, die KKS 5€, je Lüfter 5€...da kommt was zusammen.
Dann fehlt da noch ne Lüftersteuerung, LEDs, Schalter, dann rechne da noch Versand rauf, hab hochgerundet auf die 100€. -
Hab grad mal grob überschlagen, was mich die Elektronik so kostet, komme auf etwa 100€...naja, geht ja noch für nen Schüler, 240€ fürn Mod, is ja nix.
-
Update:
Woltle heut eig. nicht inne Werkstatt, dann hats mich aber doch hingezogen.
Habe dann nur einige Bleche vermessen und angezeichnet, nix besonderes.
-
Stimmt, siehtz innen gar nicht so schlecht aus, da lässt sich sicher einiges machen, mit Licht und Farbe.
Lunarman: Du hast zwar einerseits Recht, aber andererseits kann man das auch freundlicher sagen! Deine beiden bisherigen Kommentare haben nicht zum Thema beigetragen, eher im Gegenteil...
so far
-
benny: Hast schon Recht, ist ja auch erstmal nur um zu gucken obs passt. Werd die Wohl gegen Senkkops austauschen, da die Linsenkopf unterm Kopf "Muttern" Haben, damit mach ich mir nur unnötig das Case bakputt, also Senkkopf inner gleichen dicke, auf Länge schneiden und Hutmuttern rauf. Schrauben und Muttern werd ich dann Mitlackieren.
-
Naja, da ist ja schon ein altes 80er Lüfterloch (also im Gitterdesign).
Da wollt ich nur n größeres draus machen./Update:
Die "Lüfterhalterung" ist fertig.
Linsenkop von aussen durch, lüfter ran fertig. Klingt einfach, hat mich bis es ordentlich passte aber 2h gekostet.
Testlüfter ist einer meiner 120mm Recoltec Air Guards. Sehr zu empfehlen die Dinger.
Greets
Henning -
die einsicht hab ich auch gemacht....das ding is andauernd abgerutscht, hat mir das case verzogen....nix wildes, konnte alles wieder ohne probleme richten
-
Ich hätte mir grad fast das Case zerstört, hätte mir nich jemand sagen können, dass es schwer ist ein Gerippe mit nem Lochsägeaufsatz zu bearbeiten?
HAbs jetzt sein gelassen, habe schon etwa 1,5h gebraucht, dass der Lüfter endlich passt und dann das, bin echt bedient für heute -.-
-
-
Von Pass hab ich grad die Ideenspritze mit den Mainboard-Abstandshaltern bekommen.
Also bohren, einkleben, Rest aussen abschneiden, schrauben rein und gut.
-
-
Nabend Jungs, also ich such ne Lüfterhalterung, da bei meinem Mod die Front nicht entfernbar seien wird ( DrumHead by Scoppi ).
Deshalb suche ich eine Halterung, wo ich den Lüftereinklippen kann, weil falls der mal kaputt gehen sollte würde ich nich mehr an die Schrauben rann kommen....
Wisst ihr das was? Habt ihr sowas rumliegen?
lg
Henning -
Danke für Eure weisen Worte, oh Zen-Meister!