PCMM - PaladinsCaseModdingMeisterschaft?
Solln wir schon mal Fahrgemeinschaften gründen?
Beiträge von Scoppi
-
-
Nette Idee!
Welcome to
-
Naja, mal sehn ob ich mit der Oberfräse klarkomme, sonst nehm ich die Stichsäge und schalt den Pendelhub aus.
-
Habe nen Xda Trion (baugleich HTC Hermes).
Dafür gibt es Docking-Stations, dachte aber eben an nen mini-usb kabel in der platte drin. -
Hey Jungs, korrigiert mich bitte wenn es die falsche Forenkategorie ist.
Hatte die Überlegung mir einen Aufbau für meinen Schreibttisch zu bauen, eindinden der externen HDDs, Handydock, Platz für den Lan-Switch, integrieren der Mobilteil-LAdestation (Telefon), etc.
Mein Schreibtisch hat ein Holz wie der |
VSolches gibt es im Bahr um die Ecke, also kein Problem die Anschaffung.
Wie isn das mit der Aussparung für Handy, fresen, eingravieren?Skizzen gibts die Tage.
Greets
Henning -
Ich sag ja auch nicht, dass es das aussehen des Cases negativ beeinflusst, nur ich als Perfektionist seh das halt so.
Es ist gut wie es ist...recht verspielt, aber das Gesamtbild stimmt einfach.
BZW: Die Graka mit den roten Buchsen haste gut gewählt!
-
Stimmt schon, nur ich fände Dragonlord oder Drachenherr eben besser
-
Sehr schön geworden!
Einzige was mir persönich nicht gefällt ist dieser Deutsch-Englische Name -
Naja, ok, ginge schon, aber ich hatte ja auch zum ersten mal nen Dremel inner Hand, deshalb hab ich auch so weit von meinem Strich weg geschnitten, den Rest will ich pfeilen.
-
So n Upate:
Mit dem Stahl schneiden gabs keine Probleme mehr, hab mich auf etwa 10.000 U/min eingependelt,
da gings am besten.Habe bisher nichtviel geschafft in den 1,5h in denen ich inner Werkstatt war, weil ich mich erstmal an Dremel und Stahlblech gewöhnen musste.
Tut mir leid wegen der bildqualität, aber hatte vegessen die Cam mit inne Werkstatt zu nehmen, da müssten 2MP Handybilder reichen -
BTW: Ich hab B&D Scheiben...^^
-
Zwischendecken aus Holz ist gut, auch in unserem Haus stecken Stahlträger
Aber unser Holz sieht auch nich so ölig und dunkel aus, das ist trocken braun und nicht mal brüchig....gutes Holz -
dougart: Also wir haben was ähnliches und bei uns ist es Holz...unser Haus ist von 1896 also, ka was die da alles verbaut ham.
-
Also ich habe zwar kein Alu, aber mein Stahlblech ist nut 0,5mm dick. Hat den Vorteil ich kann es ziemlich einfach biegen und es istz leicht, aber wirklich stoßfest ist es nicht...
-
Darf ich dich abknutschen? NAtürlich rein freundschaftlich XD XDDANKE!!!!
-
Sprengt leider immernoch mein Budget...
Habe nun 120€ fürs Baumaterial ausgegeben, da wird nochmal ca. das gleiche für Elektronik draufgehen, langsam neigt sich mein Konto dem Ende.Habe vorhin meine ersten "Dremel-Erfahrungen" gemacht, habe verschiedene Scheiben und Geschwindigkeiten getestet, aber irgendwie dauert es recht lange durch das 0,5mm Stahlblech zu kommen.
Ist das normal, oder mach ich was falsch?Gruß
Henning -
JA stell dir vor, ich bin ein alter Mann.
Subway: Ja, sowas meint ich, das es langsamer ist stört mich nich, wird ja nur ab und zu mal zum brennen von Samples genutzt, aber 75€? wtf... 8o
-
So, heute gehts wohl weiter, bin gut gelaunt und das obwohl ich heut mal wieder älter werde.
Heute gehts ran an die Front, erstmal ausschneiden und feilen, dann mal sehn wie es passt und erst dann mach ich mich an die Ausschnitte für Laufwerde, Taster und Display.
Sagt mal, wie is das mit Slimlaufwerken...habe überlegt um die Front noch geschlossener zu halten bau ich die Lüfterhalterung hinten ein und mach vorne nen Slim-Laufwerk rein.
Ihr wisst schon, CD ansetzen und er zieht selber rein. Was haltet ihr von sowas?Gruß
Henning -
Das gibt es nicht, die Dinger können doch nicht verschwunden sein O.o
Die findet man echt nirgends...das ärgert mich jetzt, wenn ich selbst solche einrastverschlüsse bauen müsste (also, dass das Seitenteil ins Case greift) da brauch ich sicher mehrere Woche bis das passt und ordentlich aussieht... -
Hast schon Recht.
Kann ja nicht jeder so kreativ sein, aber ich find man sollte sich n Blatt Papier nehmen, sein Case grob zeichnen und dann Änderungen reinmalen und Notizen zu machen, so hab ichs gemacht.@Pascal: Sollteste mal versuchen, ist gut zur Ideenfindung und die andern meckern net immer